2002-08-15, 04:40
Na, aber z.B da Stylo hat gemeint, dass da normale Kurbelschrauben net passen (z.B Shimano) Kann schon sein, dass sie net passen, aber zur Not könnte es gehen.
nòóx, Downhill Ranger
nòóx, Downhill Ranger
Ich brauch Hilfeeeeeeeeeee
|
2002-08-15, 04:40
Na, aber z.B da Stylo hat gemeint, dass da normale Kurbelschrauben net passen (z.B Shimano) Kann schon sein, dass sie net passen, aber zur Not könnte es gehen.
nòóx, Downhill Ranger
2002-08-15, 07:05
Sind schon abgeschraubt und liegen schon bereit ...
☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻
2002-08-15, 20:14
Also der Reihe nach
@ flo: Vielen vielen Dank, du bist echt die Rettung in der Not. Ich hab die Schraube beim Fahren verloren. Liegt warscheinlich daran, daß ich zwischen Adapter und Kettenblatt einen Spacer reingelegt hab damit das Kettenbl. weiter außen ist und dadurch nicht mehr genug Schraubengewinde in der Achse steckte, so daß die Schraube beim Fahren locker geworden ist. Ich werd die Schraube, die mir übriggeblieben ist jetz rechts mit Schraubensicherung verwenden und deine nehmen wir für links her. Links hatte ich keine Probleme also brauchst dir keine Sorgen machen, daß ich dei Schrauberl verlier. @ Cheetah: Wenn dein Cousin die Schrauben verkauft sag mir Bescheid weil ich ja auf jeden Fall dann neue brauch. @ noox: Es trifft mi scho hart, daß du mir zutraust, daß i des ned erst ausprobier ob de Shimano Teile a gehn. Heast haltst mi für soooooo bled? *schmoll* ![]() Standartschrauben san zu kurz. De greifen gar ned. Na dann steht ja jetz der fetten Party nix mehr im Weg. Machts euch bereit am Samstag in der Früh steh i mit meine Freind am Parkplatz und wann es no ned wach seids weckt eich unser kaputter Auspuff auf jeden Fall ![]() ![]() |
|