2007-12-30, 11:12
Red schrieb:"Warum ist da ein Microsoft Hologrammaufkleber auf meinem Fahrrad?"
Und jedes Radl hat so drei Tasten dran: Ctrl; Alt; Delete...

NEUES Getriebe von K.H.Nicolai (G-BOXX 2)
|
2007-12-30, 11:12
Red schrieb:"Warum ist da ein Microsoft Hologrammaufkleber auf meinem Fahrrad?" Und jedes Radl hat so drei Tasten dran: Ctrl; Alt; Delete... ![]()
2007-12-30, 14:44
dann gibts sicher auch noch Fahrrad Viren :evil:
2007-12-30, 15:17
ich lass meins über Linux laufen...
![]() [BANANA]LINUX[/BANANA]
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
2007-12-30, 19:28
fipu schrieb:Und jedes Radl hat so drei Tasten dran: Ctrl; Alt; Delete... angebissenes obst vs fensterputzer und pinguin yeah!
2007-12-30, 20:06
![]() [EVIL]Linux vs. Windows[/EVIL]
2007-12-30, 21:09
keine chance. mit dem ibike mach ich euch alle platt!
2007-12-30, 21:40
2007-12-30, 22:19
mal sehen...es muss natürlich weiß sein.
dann muss es genau das können was alle anderen auch können. es muss schweineteuer sein. und ein maximum an inkompatibilität bieten. außerdem muss der totale medienhype darum getrieben werden. ganz klar: ich brauch n weißes ironhorse mit nem rocco-dämpfer und shimano bremsen . ....ich möchte mich an dieser stelle bei allen IH fahrern mit rocco und shimano bremsen entschuldigen...ähnlichkeiten mit real existierenden personen sind zufällig und nicht gewollt.
2008-01-01, 12:58
weiss muss es auf jedem Fall sein das ist keine Frage....
![]()
2008-01-08, 16:53
also ich würde auf keinem fall an nem DH o. FR ride i. was elektronisches fahren wollen
sieht man auch in der pkw branche wo die elektronischen fahrwerke gerade ins rollen kommen bei nem XC bike lass ichs mir noch einreden weils vl. komfortabel ist aber die elektronik müsste sau schnell sein um wirklich ordentlich zu funktionieren, vl. auch der grund warum man bei richtigen offroad events immer noch manuel schaltet und auf gute alte starrachsen vertraut? aber so eine g-boxx würde sich auf meinem 2001er hitec dcx dh sicher gut machen
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40 |
|