Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannondale 2008
Smelly20 schrieb::mrred:

ich befürcht eher absteigender ast

hoffe mal du hast unrecht, und wir kriegen wieder innovationen wie die headshok zu sehen.......:mrbrown:[/QUOTE]

ich hoffs au abba glaubs eher net:redface:
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
@martin:

und wie fährts sich??
Vor allem sind die neuen Cannondales kacke angestrichen allein schon das graue Judge und dann noch die Perps mit Dekostickern einfachnnur billig und das zu so nem Preis.
pavementjumper schrieb:Vor allem sind die neuen Cannondales kacke angestrichen allein schon das graue Judge und dann noch die Perps mit Dekostickern einfachnnur billig und das zu so nem Preis.

beim perp sparen halt au noch lackierkosten und versuchen des widda toll zu reden mit ein paar lausignen stickern.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

und die Sticker sind echt unter aller Sau und so hässlich war das Judge auch noch nie Gold-war ungewohnt Alu gebürstet war megegeil und matgrau-kacke.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, vll gibts einen der auch auf das neue Judge abfährt
pavementjumper schrieb:und die Sticker sind echt unter aller Sau und so hässlich war das Judge auch noch nie Gold-war ungewohnt Alu gebürstet war megegeil und matgrau-kacke.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, vll gibts einen der auch auf das neue Judge abfährt

nja glaubs eher weniger abba wie schon gesagt geschmäcker sin verschieden.

irgendwie wurde seit kurzem in diesem forum n echo installiert Wink
irgendwie wurde seit kurzem in diesem forum n echo installiert

Echt?

Is es jetzt schon fertig getestet-Erfahrungen posten
des echo soll ins testforum gehn um posts zu sammeln!
Zitat:des echo soll ins testforum gehn um posts zu sammeln!
da kann er üben,aber die posts im testboard zählen nicht bei den posts Wink

lg pAz
aso. also muss der ganze mist dann da rein?!?! :o
Hi.

Bin jetz Probegefahren und hat super gepasst.
Habs mir heute auch gleich gekauft (1839€ statt 2299€)
Ich hab halt keine Erfahrung mit anderen bikes in diesem Bereich. Bin nur mit dem sx trail ein paar Parkplatzrunden gefahren. Das sx lässt sich zwar ein bisschen leichter in den Wheelie und zum Bunnyhop ziehen aber ich glaube das ist reine Gewöhnungssache.
Für mein Gefühl wars wendig genug (Rahmengrösse m bei 172 die in den Geschäftern ham gsagt das s zu klein währe). Ich hoffe ich werd es nicht bereuen .
Die Federung schluckt auch alles weg und funktioniert meiner Meinung nach super. Die Parts sind halt nicht die besten erfüllen aber ihren Zweck, werde sie halt mit der Zeit austauschen.
Den Rahmen find ich extrem Geil, gerade weil er "nur" weiss ist. Werd mir auch keine Sticker raufkleben.
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen helfen können. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

Grüsse Martin
martin9074 schrieb:Hi.

Bin jetz Probegefahren und hat super gepasst.
Habs mir heute auch gleich gekauft (1839€ statt 2299€)
Ich hab halt keine Erfahrung mit anderen bikes in diesem Bereich. Bin nur mit dem sx trail ein paar Parkplatzrunden gefahren. Das sx lässt sich zwar ein bisschen leichter in den Wheelie und zum Bunnyhop ziehen aber ich glaube das ist reine Gewöhnungssache.
Für mein Gefühl wars wendig genug (Rahmengrösse m bei 172 die in den Geschäftern ham gsagt das s zu klein währe). Ich hoffe ich werd es nicht bereuen .
Die Federung schluckt auch alles weg und funktioniert meiner Meinung nach super. Die Parts sind halt nicht die besten erfüllen aber ihren Zweck, werde sie halt mit der Zeit austauschen.
Den Rahmen find ich extrem Geil, gerade weil er "nur" weiss ist. Werd mir auch keine Sticker raufkleben.
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen helfen können. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

Grüsse Martin
dann viel spaß damitBig Grin
ride on michael

Deine Erfahrungen klingen intressant, habe mir auch überlegt ein perp zuzulegen, würd mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem bike, mitteilen könntet.

mfg

der Hansi K
HansiK55 schrieb:Deine Erfahrungen klingen intressant, habe mir auch überlegt ein perp zuzulegen, würd mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem bike, mitteilen könntet.

mfg

der Hansi K

also das bike läuft eigentlich einwandfrei, ist echt ein super bike. ok meins ist total gepimpt, aber auch schon das Gunrdbike, war eigentlich recht ok !! !:mrpurple:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,232 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,441 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  CANYON Nerve XC8 2008 mister_baldi 0 1,844 2014-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: mister_baldi
  Bergamont Team DH 2008? Niki 19 11,624 2013-12-12, 23:21
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  neue Kartusche oder neue Gabel? Cannondale headshock Charly82 6 20,120 2013-04-10, 12:49
Letzter Beitrag: Charly82
  Specialized Enduro 2008 maikl 4 10,890 2013-03-21, 16:14
Letzter Beitrag: druelli
  Specialized Demo, Trek Session oder Cannondale Claymore 1 ?! bluehusky 14 5,524 2013-03-18, 23:19
Letzter Beitrag: Mannie
  Cannondale Gemini 1000 DH tauglich? tobi97 12 6,021 2012-08-30, 21:48
Letzter Beitrag: willi
  at affordable rate: Cannondale Flash Carbon 29er 1 2010 Mountain Bike...$3,700 BARRY23 0 50 2011-10-05, 14:49
Letzter Beitrag: BARRY23
  boxxer wc 2008 shine 0 2,786 2011-08-29, 21:06
Letzter Beitrag: shine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste