Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise in die Schweiz
verflucht mich nochmal!

komm ich ohne reisepass und ohne perso aus deutschland in die schweiz? hab zur zeit nur nen führerschein mit dem ich mich ausweisen kann, aber weiss nicht ob das langt und morgen solls nach scuol gehn!

wer weiss bescheid?

danke schonmal

gruß
ach hat sich erledigt.... seh grad dass mein neuer perso schon zur abholung bereit liegt Smile

naja vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen.... :o
baxstar schrieb:ach hat sich erledigt.... seh grad das mein perso schon zur abholung bereit liegt Smile

naja vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen.... :o
du brauchst den perso da es sich nicht um die eu handelt.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Wir lassen nicht jeden in die Schweiz! Big Grin

Denke auch, dass du nen Personalausweis brauchst. Wenn wir kleinen Schweizer mal unsere schöne Heimat aus irgendeinem Grund verlassen wollen, brauchen wir ja auch mindestens ne Identitätskarte (sowas wie Perso).
falls du keinen hast, kannst du an der grenze so was wie einen einreiseschein lösen. kostet halt was und ist für drei tage gültig und extrem streßig.

lg
Also wir lassen jeden nach Deutschland :o
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Also ich dachte, dass man sich auch innerhalb der EU mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen können muss. Führerschein alleine gilt da angeblich nicht. Aber kann auch Blödsinn sein. Hab bei Fahrten über's deutsche Eck auch meist nix außer Führerschein dabei.

Wäre interessant gewesen - letzte Woche hat mich die deutsche Polizei grad nicht rausgewunken (den hinter mir). Hab schon geschwitzt, weil ich kurz vorher kurz 130 gefahren bin - auf der Bundesstraße.
130 ist doch gar ned so traugisch...da werden noch 6 km/h Tolleranz abgezogen, und dann sinds noch 24 km/h. Kritisch wird erst bei 41 drüber - außerhalb geschlossener Ortschaften. Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
das ist eh nicht das Problem. Mein Tacho lügt auch noch g'scheit, also wärens keine 20km/h drüber gewesen. Aber für sowas zahl ich halt trotzdem nicht gerne Wink
übers deutsche eck raus musst dich eigendlich nciht vor der polizei fürchten...nur in unken bei der ausfahrt und bei der abzweigeung wo man nach innsbruck fahren kann und leogang...sonst kann man schön bolzen und wenn doch mal wo eine polizei steht sieht man sie eh schon von weitem...
aber meistens ergibt sich das bolzen sowieso weil sich irgendwelche kasköpf oder preissn die landschaft anschauen und einen 50er fahrn, wenn du den dann überholt hast kommt gleich der nächste und wenn du die alle überholt hast, ist meistens ein lkw vor dir...dawei wär die strecke da raus so geil:twisted:
It´s better to burn out than to fade away
Zitat:wenn du den dann überholt hast kommt gleich der nächste und wenn du die alle überholt hast, ist meistens ein lkw vor dir...dawei wär die strecke da raus so geil
deswegen fang ich da meist garned an,ausser es is wirklich nur eine schnarchnase vor mir und dann freier fahrt,..

gibt dort genug verrückte "kollonenspringer" was dir am ende vl. 5 min. bringt Rolleyes

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import aus der Schweiz TrailstaR 2 2,064 2006-01-16, 17:21
Letzter Beitrag: mafa
  Hotelfachschule in der SChweiz Old Anonym 7 2,113 2005-12-07, 21:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Versand in die Schweiz. smelboe 8 1,887 2005-11-15, 16:02
Letzter Beitrag: mankra
  auslandsüberweisung schweiz Pinky 5 1,214 2005-09-21, 19:30
Letzter Beitrag: schnur
  ganze schweiz lahmgelegt.hahaha Fünsee 0 858 2005-06-22, 22:33