Bewertung:
0
verflucht mich nochmal!
komm ich ohne reisepass und ohne perso aus deutschland in die schweiz? hab zur zeit nur nen führerschein mit dem ich mich ausweisen kann, aber weiss nicht ob das langt und morgen solls nach scuol gehn!
wer weiss bescheid?
danke schonmal
gruß
Bewertung:
0
falls du keinen hast, kannst du an der grenze so was wie einen einreiseschein lösen. kostet halt was und ist für drei tage gültig und extrem streßig.
lg
Bewertung:
0
Also wir lassen jeden nach Deutschland :o
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Also ich dachte, dass man sich auch innerhalb der EU mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen können muss. Führerschein alleine gilt da angeblich nicht. Aber kann auch Blödsinn sein. Hab bei Fahrten über's deutsche Eck auch meist nix außer Führerschein dabei.
Wäre interessant gewesen - letzte Woche hat mich die deutsche Polizei grad nicht rausgewunken (den hinter mir). Hab schon geschwitzt, weil ich kurz vorher kurz 130 gefahren bin - auf der Bundesstraße.
Bewertung:
0
übers deutsche eck raus musst dich eigendlich nciht vor der polizei fürchten...nur in unken bei der ausfahrt und bei der abzweigeung wo man nach innsbruck fahren kann und leogang...sonst kann man schön bolzen und wenn doch mal wo eine polizei steht sieht man sie eh schon von weitem...
aber meistens ergibt sich das bolzen sowieso weil sich irgendwelche kasköpf oder preissn die landschaft anschauen und einen 50er fahrn, wenn du den dann überholt hast kommt gleich der nächste und wenn du die alle überholt hast, ist meistens ein lkw vor dir...dawei wär die strecke da raus so geil:twisted:
It´s better to burn out than to fade away