Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Line in Saalbach-Hinterglemm
trotz der hoffnung dass sich die betriebszeiten (laut info betreiber vl.) noch etwas verlängern wäre kommendes we. das letzte für heuer die X-line zu rocken.

page:
http://www.saalbach.com/Preise-Betriebsz...&L=0#c4321

paar salzburger (klamsi,grisch,noox,erwin,ich..) sind vermutlich drinnen und schon sehr gespannt auf den oberen teil der X-line.

sonst noch jemand dort???

lg
grad gesehen schneefallgrenze liegt am samstag bei 1400m.....maybe der erste snowride diese saison :o
Verkaufe:
Es hat Überlegungen gegeben, die Betriebszeiten zu verlängern. Aber gar so viel ist jetzt nimmer los, weswegen kommendes Wochenende wirklich das letzte am Schattberg-X-Press ist. Der Reiterkogel hat noch bis zum 26. Oktober offen.

Aber: von 19. bis 21. September (also dieses Wochenende) gibt es -30% auf alle Bike-Karten in Saalbach und Leogang!
danke fürs nachfragen!

also CLOSING-weekend am schattberg, am sa. Alle nach saalbach!

lg
bis auf uns (11-12!!!) salzburger morgen niemand dort? Cool
pAz schrieb:bis auf uns (11-12!!!) salzburger morgen niemand dort? Cool

sei froh....sunst stengan ma nu die ganze zeit an der gondel/waschanlage an :lol: :3wink:
Verkaufe:
des wird ja so eine art klassenfahrt morgen, echt witzig.
DEATH COMES RIPPIN'
schade,dass außer den salzburgern und cyberuhu niemand aus dem board dort war.

kleine meinung von mir

https://www.downhill-board.com/48287-saa...ebaut.html

(folgen sicher noch welche der anderen...)

lg
naja, wir waren eh allein 13 Leute Wink Und wir waren ja net die einzigen.
na eh,ned falsch verstehen,war mehr als genug los (hat sich aber super verteilt!)...
nur war hald niemand bekannter ausm board da Wink
pAz schrieb:na eh,ned falsch verstehen,war mehr als genug los (hat sich aber super verteilt!)...
nur war hald niemand bekannter ausm board da Wink
War eh a Mini-Forumstreffen, oder?
Zitat:War eh a Mini-Forumstreffen, oder?

ich würds "salzburger-treffen-mit-gmundner-gast" nennen Wink
also ich muss sagen...ich find die x-line am schattberg echt cool! der obere teil ist wirklich sehr gut geworden und wenn der letzte teil dann noch fertig is, passts!

ja klar, das holz im unteren teil is schon a bissl viel...aber wenn man's auf die gesamte länge betrachtet, ist es dann doch nicht soooo schlimm (muss man halt mal ein auge samt hühneraugen zudrücken)! das holz ist zwar so wie heute im trockenen zustand unspektakulär, aber im regen möcht ich des ganze trotzdem nicht unebdingt fahren! vorallem wenn das holz dann älter wird und den witterungen ausgetzt ist, wird's ja auch noch a bissl schmieriger!

was ich sehr positiv gefunden habe ist, dass extra ein liftler am parkplatz herum gegangen ist und gefragt hat, was wir von der strecke halten und ob wir glauben ob das ganze eine zukunft hat!

alles in allem war ich sehr positiv überrascht und find's wirklich schade, dass es das letzte wochenende ist, wo der schattberg offen hat...wär gern noch ein oder zwei mal hingefahren!
Hey..

Aufgrund der Bike-Veranstaltung in Leogang "Closing Weekend mit Bikeabtrieb" sind die Bikekarten auch für die Freeride-Strecken am Reiterkogel an diesem Wochenende 17.-19.10.08 um 30 % ermäßigt.

Greetings aus Saalbach Hinterglemm, Jules
Danke für die Info, aber ohne X-Line (und somit freiem Parkplatz) komme ich nicht mehr nach Saalbach. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Flow Line Sölden Tyrolens 31 16,926 2016-03-25, 18:14
Letzter Beitrag: Tyrolens
  serfaus supernatural line? tecxx 1 1,293 2015-06-23, 21:07
Letzter Beitrag: rush_dc
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,193 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 9 5,066 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,356 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  X-Line schon ab Donnerstag offen noox 3 1,716 2014-06-23, 21:45
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,582 2014-05-23, 21:15
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,580 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,859 2013-08-30, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: