Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hersteller von Reifen
Hallo wollte euch mal fragen welche reifenFirma oder direkt welcher reifen gut für mich ist.:confused: Es sollte ein allrounder . er sollte auch gut für uphill und downhill sein dazu muss ich sagen das ich auch viel auf der straße fahre.
danke euch jetzt schon mal
hoffmann schrieb:Hallo wollte euch mal fragen welche reifen Firma oder direkt welcher reifen gut für mich ist.:confused: Es sollte ein allrounder . er sollte auch gut für uphill und downhill sein dazu muss ich sagen das ich auch viel auf der straße fahre.
danke euch jetzt schon mal
lg Hoffmann
Ich würde ein Minion nehmen.
Gibt es in 2.35 - 2.5 - 2.7 soweit ich weis.
DarkSecret schrieb:Ich würde ein Minion nehmen.
Gibt es in 2.35 - 2.5 - 2.7 soweit ich weis.

fahre einen minion mit einfachkarkasse in 2.35. auf der straße ist der ne ziemliche qual. ich glaube da gibt es mittlerweile bessere allrounder.
mit fällt dazu der maxxis ardent oder der neue fat albert von schwalbe ein. mit beiden habe ich leider bisher noch keine erfahrungen. der schwalbe wird aber wohl mein nächster reifen fürs enduro werden.
kann dir auch den maxxis ardent empfehlen..
Verkaufe:

DH/FR Bike: Specialized Demo 7 2009, Rahmengröße M, freeriderxx@gmx.net
und wo kann ma den in Österreich kaufen
Es hängt davon ab, wieviel du wo fährst, und was dir wichtig ist.

Ich fahre am Enduro vorne einen Fat Albert Front. Der hält im Downhill ganz gut her hat aber gute Rolleigenschaften. Gegenüber einem Downhill-Minion fällt er aber klar zurück.

Hinten habe eigentlich mehr zufällig, weil der Fat Albert Rear eine Lieferverzögerung hatte, von meinem All-Mountain-Bike den Maxxis Ranchero draufgetan. Der rollt super. Uphill und auf der Straße echt ein Traum. Wenn's nass ist, ist er beim Downhill allerdings schon mehr als grenzwertig.

Such im Google nach den Reifen, dann findest auch, wo du die kaufen kannst. Für einen Tipp eines Ladengeschäfts müssten wir wissen, wo du wohnst. Sonst kannst du z.B. bei den Partnershops schauen (rechte Spalte, grüner Kasten).
maxxis ardent aber sicher nicht in der dh version!
hat im gelände einen tollen grip in der triple compound mischung, fährt sich am hinterrad aber brutal schnell ab!
sonst könnt ich genauso den schwalbe fat albert empfehlen, oder wennst kleinere stollen willst den nobby nic in der breiten variante! machst halt im schweren gelände abstriche
[size="7"]maxxis !!![/size]
Ich klink mich da gleich einmal ein: was halted Ihr vom Maxxis Advantage in 2,4 fürs Enduro?
Hallo,

Schwalbe sind immer noch die besten MTB Reifen. Der Panneschutz als double defense oder snakeskin ist unschlagbar.

Hier findet ihr super Preise für Schwalbe http://www.california-cycle.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,988 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,293 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,698 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,681 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,372 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,696 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,049 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,215 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,316 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: