Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Countdown läuft (X-Line 09)
Hey Leute,
trotz taumhaften Pistenbedingungen und eisigen Temperaturen steigt die Vorfreude - angeregt vom White Style in Leogang - bereits jetzt schon wieder auf die warme Jahreszeit und die neue Bikesaison!
Sehnsüchtig haben sich daher die ersten wagemütigen Biker vergangenen Samstag unter die zahlreichen Skifahrer gemischt und mit ihren Bikes die im letzten Jahr neu eröffnete X-line am Schattberg in Saalbach Hinterglemm bezwungen. Somit kann der Bike-Sommer kommen! Big Grin

Tipp: Big 5 Bikeopening in Saalbach Hinterglemm 03.07. - 06.07.2009
ist es erlaubt in der wintersaison die x-line zu fahren oder war das eine ausnahme?
lg
Wir haben uns da letzten Samstag getroffen um einfach ein paar neue Bilder zu machen und den Sommer langsam anklingen zu lassen.
Unsere Fahrer waren daher auch nur im oberen Teil der Strecke unterwegs (andere Streckenteile liegen im Lawinensperrgebiet und die Passagen im Wald sind zum teil mit 70 cm Schnee zugeschneit - also raten wir davon ab die ganze Strecke zu fahren).
ok,alles klar,danke für die infos.
zur vorfreude Smile
Ich habe gerade auf Youtube folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UVquD6BAKo4

Wer weis da näheres drüber? Ist es offiziell erlaubt oder wird es geduldet auf den Schattberg-Skipisten mit dem Bike zu fahren???
pyrosteiner schrieb:Ich habe gerade auf Youtube folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UVquD6BAKo4

Wer weis da näheres drüber? Ist es offiziell erlaubt oder wird es geduldet auf den Schattberg-Skipisten mit dem Bike zu fahren???

war nur eine art marketing aktion! das youtube interview is ja witzig, so natürlich und spontan Big Grin

also x-line ist offiziell nicht befahrbar, für bikes.

mehr dazu hier:
https://www.downhill-board.com/showthrea...ght=x-line
DEATH COMES RIPPIN'
jürgen,

wirst zu nem snow downhill junkie ? Smile
dadeldi dadelda dadeldum
titantom schrieb:jürgen,

wirst zu nem snow downhill junkie ? Smile

Ich mag Schnee schon immer gern, es is was unbeschreiblich tolles dabei und hab bisher auch annähernd soviele Snow DH Rennen gefahren wie Sommer DH-Rennen.

Hast nicht mal Lust auf Schneebiken Tom?? Ich muss mal wieder meine Kontakte aktivieren, derzeit sind perfekte Bedingungen... evtl. nächste Woche oder Anfang März??
Geile Fotos!!!

Wenn sowas wieder möglich wäre dann bitte bescheid geben...

Ich will nicht bis Mai oder Juni warten, meine Wetscreams sind montiert und ich geil auf Schneebiken !!!!!!

(have a look at my gallery Smile )
Ich war Ende Jänner eine Woche in Saalbach, am Fuße vom Schattberg hatten wir unsere Pension.
Wäre sicher lustig gewesen, aber da war nix mit Biken.
Meine Private Site: www.mankra.com
hab die threads mal vereint.
lg
pyrosteiner schrieb:Hast nicht mal Lust auf Schneebiken Tom?? Ich muss mal wieder meine Kontakte aktivieren, derzeit sind perfekte Bedingungen... evtl. nächste Woche oder Anfang März??

Lust ... ja
aber die woche geht auf gar keinen fall.
mein beik ist noch etwas eingeschnappt vom umbau (ist kein dämpfer drin, bestell ich aber die woche)
bremsen sind seit ende dezember beim service.... gut das nicht saison ist (ersatzbremse könnte man organisieren, pedale eh)

anfang märz könnte sich aus gehen .
g.
dadeldi dadelda dadeldum
titantom schrieb:bremsen sind seit ende dezember beim service....
g.

Haste die denn direkt nach Taiwan oder so geschickt???

Da lob ich mir Magura, Sonntag abbauen, Montag wegschicken, Freitag wieder dranbaun, Samstag fahren, Rechnung Null Euro obwohl doch mindestens einmal ein Sturz die Ursache für den defekt war...

So solls sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flow Line Sölden Tyrolens 31 16,931 2016-03-25, 18:14
Letzter Beitrag: Tyrolens
  serfaus supernatural line? tecxx 1 1,297 2015-06-23, 21:07
Letzter Beitrag: rush_dc
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,195 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  X-Line schon ab Donnerstag offen noox 3 1,718 2014-06-23, 21:45
Letzter Beitrag: noox
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,930 2013-08-30, 13:29
Letzter Beitrag: noox
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,383 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  X-Line wegen Unwetterschäden bis Montag, 7. September geschlossen noox 4 2,001 2009-09-09, 18:51
Letzter Beitrag: trek
  Materialhilfe für Saalbach 5-Gondeltour + X-Line mankra 17 6,038 2009-08-13, 19:45
Letzter Beitrag: thomas.h
  X-Line in Saalbach-Hinterglemm Weichei 89 29,795 2008-10-17, 14:06
Letzter Beitrag: cyberuhu
  26TRIX und iXS in Leogang ... Countdown läuft! Bike_Leogang_Saalfelden 6 2,652 2008-09-22, 22:08
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste