Bewertung:
0
ich suche einen freerider für circa 1700 euro ich weis da budget ist klein aber ich hab leider nicht mehr (bzw papa will nicht mehr rausrücken) in der näheren auswal stehen das YT TuEs, das UMF Freddy 1 und das big hit jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden deswegen frage ich die profis mit dem bike möchte ich eher DH orientiert fahren aber ach ab und zu mal eine northshore piste heizen und ab und zu auch mal nen dirt jump springen möchte vorne 180 mm federweg oder mehr bitte um hilfe
Bewertung:
0
achja , war gerade auf der seite von yt industries , das yt tues ist restlos ausverkauft^^ musste wohl auf das neue model warten
Bewertung:
0
dein ghost für 2000 eur is das sehr gut (weil dann würd ich noch a bissl was drauflegen und mir auch eins kaufen)
Bewertung:
0
also fuer 2000 bekommst du gebraucht schon besseres als das ghost fr 600 ( ohne das jetzt schlecht zu reden)
ich wuerds mir jedenfalls ueberlegen!
Bewertung:
0
kann mir jemand einen wirklich guten freerider nennen der mehr oder weniger eine eierlegende wollmilchsau ist
Bewertung:
0
2009-08-30, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-30, 19:26 von Version 1.1.)
es ist halt ein erschwingliches bike, die komponenten passen zusammen finde ich, halt alles eher die Sparversion, wenn du ein bike mit fox dhx 5.0 air und rock shoxx boxxer team willst biste da falsch aber gerade für anfänger wie mich und so ist das bike genial
von gebraucht kann ich echt nur abraten, mein freund hat sich ein kona für 1600 euro gebraucht geholt und 1 monat später war die gabel hin, garantie war auch abgelaufen^^
mfg version
/e denke net das du in der preisklasse eine eierlegende wohlmilchsau findest^^
Bewertung:
0
nö generell bin ich net dagegen , nur ich fahre halt net gerne auf nem durchgenudelten bike rum^^ egal wie alt es ist oder what ever, gebraucht ist gebraucht^^ muss jeder für sich entscheiden, is ja eh deine sache, aber ich finde das das eine preisklasse ist , wo man sich schon locker ein neues holen kann (z.b. canyon torque fr 7.0 , da haste auch guten dämpfer und so ) was auch wirklich gut ist