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so meine frage an alle tech/mech freaks hier.
haut mal die unterschiede fuer die beiden dhx modelle raus.
und die frage:
hab nen dhx 4 rumliegen, nagelneu. zum tuner schicken oder lieber nen rc4 kaufen und den standart fahren?
also: dhx 4 von mp getunt oder den rc4 out of the box?
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also der rc4 hat ne low und ne highspeed druckstufe der dhx4 nur ne normale
und der dhx rc4 hat ne bottomout funktion mehr utersciede gibts glaub net
aber ich find der dhx4 bringts auch
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Was wäre den Billiger?
Ich würde mich für die günstigere Variante entscheiden, bzw. wahrscheinlich den DHX4 ein paar mal fahren, überlegen was passt und was nicht und dann zum Tuner schicken.
Warum eigentlich nicht den DHX4 in der Standartversion fahren? Mehr Geld für einen getunten DHX4 bzw. einen RC4 auszugeben macht ja wahrscheinlich nur ab einem gewissen Level (wie viel, wie "gut" man fährt usw.) sinn? Außer es geht darum dass man etwas hat. :3wink: :3tongue:
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was erwarstest Du von dem Tuning und was wird der Tuner machen um dieses Ziel zu erreichen?
Würde mir darüber Gedanken machen und mir die Maßnahmen vom Tuner erklären lassen.
Unterschied DHX 4.0 zu 5.0, beim 4.0 ist es nicht möglich das Kammervolumen im Ausgleichsbehälter zu verkleinern. Du hast also keine Bottom out Verstellung wenn der Dämpfer zu linear ist. Dir bleibt nur den Kammerdruck zu erhöhen und somit die komplette Druckstufe.