Bewertung:
0
Servus,
Da bist nicht der einzige.
Ein sehr guter Spezl wohnt direkt am Fuße des Wildkogels, ist sogar Grundeigentümer dort und nicht mal der hat davon was mitbekommen. Irgendwie weiß man dort nicht mal, dass es dort ein paar gebaute Singeltrails gibt.
Nur in der BIKE kann man ab und zu vüber die Trails dort lesen...
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Naja, villeicht waren deshalb so wenig Landsleute bei der Trailmaster Challange vor 2 Wochen dabei. :confused:
Ich war als zwölfter im Gesamtergebniss gerade mal 3. Österreicher.
Das Ganze hat echt Spass gemacht. Obwohl ich das nächste mal eher einen Freerider als ein Enduro Bike mitnehmen würde...
Die Strecke war im oberen Teil schon eher technisch und verblockt, nach einer kurzen Tretpassage wirds dann voll flowig. Echt nett!
Bewertung:
0
Den Eindruck hab ich auch, dass grad der untere Teil der interessante ist. Ich würd eh nur wegen dem letzten, geshapeten Abschnitt hinfahren.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Schaut sehr gelungen aus ünerhaupt der untere teil hatts mit angetan.
Riding is live! Anything before or after is just waiting...
Bewertung:
0
Sobald du oben aus der Gondel steigst kommt schon der erste Wegweiser zum Rob-J Supidupitrail. Bin ihn auch schon gefahren aber nach einer Woche Livigno Biken ist der Rob-J irgendwie nicht so prickelnd. Sind zwar nette Passagen dabei aber im ganzen zu wenig Trailanteil für meinen Geschmack...