Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mailadressen und automatische Benachrichtungen
Leider gibt es immer wieder einige Leute, die E-Mail Reminders oder Forums-Subscriptionen (Abo) eingestellt habe, aber die ungültige, volle oder Autoresponder Mailadressen angeben. Deshalb bekommen wir ständig Fehlermeldung von nicht zugestellten E-Mails. Ich werd's jetzt so machen, dass nach einer Verwarnung diejeningen hier veröffentlicht werden mit E-Mail und Usernamen. (Es sind immer die gleichen).

Was ich aber allen mal empfehlen würde:

1. Überprüfen, ob eure E-Mail Adresse korrekt eingegeben ist, und ob sie auch funktioniert.
Control Panel -> Persönliche Informationen, E-Mail, Passwort, etc. (Edit) -> E-Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar)

2. Eure Subscriptionen/E-Mail-Benachrichtigungen anschauen. Ob ihr das wirklich wollt.
Control Panel -> Automatische E-Mail Benachrichtigung, Favoriten, etc.

PS: Diese Forums-Subscription ist Folgendes: Wenn das für ein Forum aktiviert ist, dann bekommt man täglich ein Mail mit allen neuen Posts in diesem Forum. Abbestellung wie in Punkt 2 beschrieben.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com

Edited by noox on 2002-10-25 15:53.
geständnis:

a zeitl lang war ich einer der sünder, allerdings hab i nix dafür können. die blöde sekretärin von der firma wo unser server steht, hat einfach vergessen die domainrechte-rechnung zu bezahlen [Bild: tongue.gif]
deswegen hab ich gar keine emails kriegt/versenden können...

www.mtbfunpark.com

ich gestehe auch!

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
bei euch ist's aber schon lange her. Bei anderen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldungen

PS: Bei den 3en, bei denen ich momentan die Fehlermemldungen täglich bekomme, werde ich es jetzt abschalten, weil die scheinbar momentan keine PMs lesen...

Edit - Ah Sorry, einer hat sich eh gemeldet. Aber ein anderer hat zwei Foren abonniert.

nòóx
XnX, wieso schaffst du es nicht, deine verdammte E-Mail-Adresse xenofex@loop.de abzufragen. Die ist laufend voll!!! Bestell doch die E-Mailbenachrichtigung vom Produkte und Technik-Board ab, wenn du es scheinbar eh net liest!

nòóx
hmmm kannst du als admin ned des abstellen? also die automat. benachrichtigung

Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]
ja sicher, aber ich bin ja kein babysitter. Die sollen das selber checken. Irgendwann schalten's sie's dann wieder ein...

nòóx
lol babysitter noox [Bild: smile.gif]
ja, aber beim xnx hab i des gfühl er is viell. 1x in da woche online.

Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]
ne, is fast jeden tag da, eben war er zum beispiel online, also im icq zumindest

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
lösch des klumpat einfach raus, dann is a ruh ...

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste