2002-10-25, 17:48
Leider gibt es immer wieder einige Leute, die E-Mail Reminders oder Forums-Subscriptionen (Abo) eingestellt habe, aber die ungültige, volle oder Autoresponder Mailadressen angeben. Deshalb bekommen wir ständig Fehlermeldung von nicht zugestellten E-Mails. Ich werd's jetzt so machen, dass nach einer Verwarnung diejeningen hier veröffentlicht werden mit E-Mail und Usernamen. (Es sind immer die gleichen).
Was ich aber allen mal empfehlen würde:
1. Überprüfen, ob eure E-Mail Adresse korrekt eingegeben ist, und ob sie auch funktioniert.
Control Panel -> Persönliche Informationen, E-Mail, Passwort, etc. (Edit) -> E-Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar)
2. Eure Subscriptionen/E-Mail-Benachrichtigungen anschauen. Ob ihr das wirklich wollt.
Control Panel -> Automatische E-Mail Benachrichtigung, Favoriten, etc.
PS: Diese Forums-Subscription ist Folgendes: Wenn das für ein Forum aktiviert ist, dann bekommt man täglich ein Mail mit allen neuen Posts in diesem Forum. Abbestellung wie in Punkt 2 beschrieben.
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-25 15:53.
Was ich aber allen mal empfehlen würde:
1. Überprüfen, ob eure E-Mail Adresse korrekt eingegeben ist, und ob sie auch funktioniert.
Control Panel -> Persönliche Informationen, E-Mail, Passwort, etc. (Edit) -> E-Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar)
2. Eure Subscriptionen/E-Mail-Benachrichtigungen anschauen. Ob ihr das wirklich wollt.
Control Panel -> Automatische E-Mail Benachrichtigung, Favoriten, etc.
PS: Diese Forums-Subscription ist Folgendes: Wenn das für ein Forum aktiviert ist, dann bekommt man täglich ein Mail mit allen neuen Posts in diesem Forum. Abbestellung wie in Punkt 2 beschrieben.
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Edited by noox on 2002-10-25 15:53.