Bewertung:
0
Hab eine neue Team und werd in nächster Zeit die Feder tauschen, jetz wär interessant welches Fett ich für die Feder nehmen soll.
Ich find nirgens Gabelfett ausser Judybutter und die is preislich a bisserl überhalten bei der Menge die man braucht. Kann man auch einfaches Lagerfett zB von Motorex nehmen oder muss das Silikon-, Säure- oder frei von sonst irgentwas sein?
Danke schon mal im Voraus :-)
What the hell is going on!?
Bewertung:
0
braucht man da wirklich fett für die Feder, kommt da nicht nur bissl Öl rein?
Sonst kannst ja einfach Lagefertt 1:1 mit ATF mischen - geht genau so.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Also die FEDER mit so sündhaft teurem Fett vollzuklatschen ist mal dekadenter Unsinn hoch Zehn!
Da kannste irgendein stinknormales Maschinenfett draufklatschen. Du brauchst recht viel um die ganze Feder gut einzufetten. Da ist die halbe Judy Butter wieder leer. Viel zu teuer das Zeug.
Geh zur nächsten Baustelle und lass dir einen Klumpen für die Maschinen da geben, mach damit die Feder und spar dir das teure Zeug für Dichtungen und Buchsen auf.
Bewertung:
0
achso achso..
könnte ich mal bei meiner boxxer machen.. die kracht und kramelt wie verrückt .. warscheinlich ist innen schon alles komplett zerfetzt^^
Bewertung:
0
Die Dichtung war aber bei den letzten beiden Parkbesuchen schon hinüber und wo Öl raus kann, kommt auch Dreck rein.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Danke euch allen.... hab mir insgeheim e gedacht, dass i da drauf schei... soll, so teures Fett zu Ferwenden.
...is ja tatsächlich kein Spaceshuttle
What the hell is going on!?