Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona Operator DH 2011
Hi. Wie man sieht geht es um das Kona Operator DH 2011. Smile Ich fahre zurzeit mit einem Scott Voltage FR 30 und da ich das Bike schon ziehmlich oft an seine Grenzen gebracht habe, will ich mir jetzt ein Downhill Bike kaufen. In diesem Fall das Kona Operator DH 2011. Nur da ich im Internet keine genauen Berichte/Tests gefunden habe, wollte ich hier mal fragen wie das Bike so ist.
mfg Domenik :mrred:
P.S: Ich meine nicht das Supreme Operator, denn das ist mir zu teuer. :mrblue:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472728
Da findest sicher wos.
Cry

[Bild: th_b17aa844.jpg]
oafoch oi üwan roa!!!
doublepost sry.
oafoch oi üwan roa!!!
Aber nicht deins, oder?
Ok. I was jetzt das ich mir das Bike net kauf. Wissts ihr vielleicht sonst irgendein billiges DH Radl.?
YT Tues. Oder am 11.11. Tues LTD.
Propain Rage, Speci Status II könnten auch noch Alternativen sein.

http://shop.propain-bikes.com/de/Bikes/RAGE-8.8

http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCP...scname=MTB

L.G.

Dany
Danke. Das YT bike gefällt mir sehr gut. Smile
So ein toller post Steff....
Typischer Post eines internet-fatzkes.
Du wirst ungefähr von jedem Rahmen ein Foto im Internet finden, wo einer gebrochen ist. Der Rehmen ist nicht bekannt dafür zu brechen.

Also lass dich nicht von dem dodl-post abhalten. Das bike funtioniert echt super, bin heuer auch eins gefahren und hat ein super preis-leistungsverhältnis.
Ausserdem musst du nicht ein halbes Jahr darauf warten wie beim YT und hast im Fall der Fälle deinen örtlichen Handlersupport.
muss ich VarikuzelePhimose recht geben, gibt sicher von jedem rahmen bilder wo die dinger komplett zerstört sind, da kannst du nach nem demo suchen, nach nem transition oder nem Trek, irgendwo und irgendwie bekommt man alles kaputt, genau wie bei federgabel und sonstigem zeug, erst wenn du bei jedem post den du bei google findest mehrer einträge findest, das der rahmen ne schwachpunkt hat würde ich das als indix werten.
VarikuzelePhimose schrieb:So ein toller post Steff....
Typischer Post eines internet-fatzkes.
Du wirst ungefähr von jedem Rahmen ein Foto im Internet finden, wo einer gebrochen ist. Der Rehmen ist nicht bekannt dafür zu brechen.

Also lass dich nicht von dem dodl-post abhalten. Das bike funtioniert echt super, bin heuer auch eins gefahren und hat ein super preis-leistungsverhältnis.
Ausserdem musst du nicht ein halbes Jahr darauf warten wie beim YT und hast im Fall der Fälle deinen örtlichen Handlersupport.

als internet-fatzke würd ich den steff jetzt nicht bezeichnen........ der hat vermutlich jetzt schon mehr zeit am berg verbracht als die meisten in ihrem ganzen leben zambringen werden...........

klar is aber auch das wenn viele rahmen verkauft werden auch die einen oder anderen brechen.....BEI JEDEM HERSTELLER... in diesem fall dürfts aber tatsächlich ein konstruktionsfehler sein..... wo der rahmen liegt liegen auch noch ein paar andere.........

fakt ist aber das kona jeden dieser rahmen gegen ein neues 2012 modell austauschen wird...... und das wiederum macht nicht jeder hersteller..........by the way hinsichtlich der konstruktiven mängel hat sich 2012 zumindest einiges getan

aber online is a trotzdem oft da steff
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11-fach Antrieb auf 2007er Kona andi 4 24,744 2020-05-20, 09:12
Letzter Beitrag: andi
  Vorstellung und Frage Dämpfereinheit Koona Park Operator Jan87 8 21,480 2018-04-30, 12:02
Letzter Beitrag: MacMike
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,151 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Rockshox boxxer world cup 2011 - Drehknopf klemmt Blet 1 1,301 2016-07-02, 23:21
Letzter Beitrag: Blet
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,412 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,551 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,131 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Neues Downhill Bike - Gambler, Operator .... Philipp 1 1,233 2015-09-28, 20:13
Letzter Beitrag: Lkingpink
  Kona Operator 2014....RahmenGröße? ?? UFF1337 3 2,711 2015-06-29, 03:19
Letzter Beitrag: UFF1337
  Schaltauge YT Tues DH 2011 MadMag 2 1,882 2015-06-02, 11:55
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: