Bewertung:
0
Ok. I was jetzt das ich mir das Bike net kauf. Wissts ihr vielleicht sonst irgendein billiges DH Radl.?
Bewertung:
0
YT Tues. Oder am 11.11. Tues LTD.
Bewertung:
0
So ein toller post Steff....
Typischer Post eines internet-fatzkes.
Du wirst ungefähr von jedem Rahmen ein Foto im Internet finden, wo einer gebrochen ist. Der Rehmen ist nicht bekannt dafür zu brechen.
Also lass dich nicht von dem dodl-post abhalten. Das bike funtioniert echt super, bin heuer auch eins gefahren und hat ein super preis-leistungsverhältnis.
Ausserdem musst du nicht ein halbes Jahr darauf warten wie beim YT und hast im Fall der Fälle deinen örtlichen Handlersupport.
Bewertung:
0
muss ich VarikuzelePhimose recht geben, gibt sicher von jedem rahmen bilder wo die dinger komplett zerstört sind, da kannst du nach nem demo suchen, nach nem transition oder nem Trek, irgendwo und irgendwie bekommt man alles kaputt, genau wie bei federgabel und sonstigem zeug, erst wenn du bei jedem post den du bei google findest mehrer einträge findest, das der rahmen ne schwachpunkt hat würde ich das als indix werten.
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:So ein toller post Steff....
Typischer Post eines internet-fatzkes.
Du wirst ungefähr von jedem Rahmen ein Foto im Internet finden, wo einer gebrochen ist. Der Rehmen ist nicht bekannt dafür zu brechen.
Also lass dich nicht von dem dodl-post abhalten. Das bike funtioniert echt super, bin heuer auch eins gefahren und hat ein super preis-leistungsverhältnis.
Ausserdem musst du nicht ein halbes Jahr darauf warten wie beim YT und hast im Fall der Fälle deinen örtlichen Handlersupport.
als internet-fatzke würd ich den steff jetzt nicht bezeichnen........ der hat vermutlich jetzt schon mehr zeit am berg verbracht als die meisten in ihrem ganzen leben zambringen werden...........
klar is aber auch das wenn viele rahmen verkauft werden auch die einen oder anderen brechen.....BEI JEDEM HERSTELLER... in diesem fall dürfts aber tatsächlich ein konstruktionsfehler sein..... wo der rahmen liegt liegen auch noch ein paar andere.........
fakt ist aber das kona jeden dieser rahmen gegen ein neues 2012 modell austauschen wird...... und das wiederum macht nicht jeder hersteller..........by the way hinsichtlich der konstruktiven mängel hat sich 2012 zumindest einiges getan
aber online is a trotzdem oft da steff
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........