Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rahmen größe
servus!
ich habe eine frage und zwar ich möchte mir ein bike kaufen. Kona Stab dee lux Modell 2000 in limited Troy Lee Lackierung.rahmenhöhe 43cm.nun mein problem ich bin 1.95m,passt das.
mfg robert
bitte um schnelle antwort.
Kommt auf deine Vorlieben drauf an! Ich bin zum Beispiel 1,80 und fahre bald einen 17 Zoller. Würde aber leiber einen 15 Zoller fahren wegen dem Handling!

Kannst mal ein Pic von dem Frame posten?
Hey
Hier ist die ebay adresse mit Bild.Und vorlieben ??? hmmm bin anfänger.
Hey
Hier ist die ebay adresse mit Bild.Und vorlieben ??? hmmm bin anfänger.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1582155824
Ich bin 1,90 und fahr eigentlich gern mit den "Zwergenbikes" [Bild: laugh.gif] vom Tom.
Allerdings mußt das Bike bei niedriger Rahmenhöhe trotzdem ein recht langes Oberrohr haben.
Weil sonst haust Dir Deine Knie recht schnell mit der Lenkerbrücke ein [Bild: wink.gif]

Wobei 17" bei 195 halt schon recht klein sind. Da mußt auf alle Fälle eine besondere Vorliebe für zu kleine Rahmen haben.
sieht ja echt geil aus das bike!!

ich fahr auch gern mit kleinen rahmen, allerdings zu klein darf er auch net sein.
juhu hab auch ein stap primo also wenn du mit der rahmen grösse keine probleme hast und deine beine platz haben [Bild: smile.gif]
dann ist das sicher ne super sache für so eine grossen typen wie du einer bist.
wenn hiers chon grad nen thread über rahmengrösssen is, kann ich ja auch ma meine frage stellen:
ich bin 1,70 m gross un schwanke beim kona stinky zwischen 15" un 17". un ich weiss absolut net, welche grösse ich nehmen soll...
mei jetziger rahmen is nen specialized enduro in 18" (viel zu gross)

der rahmen sollte zum freireiten herhalten, aber muss auch bergauf zu fahren wein, also auch längere touren. is das mit nem 15" noch möglich?? [Bild: confused.gif]

ach ja, evtl. wirds auch nen santa bullit [Bild: laugh.gif]