Im Prinzip kann ich dem Tom nur recht geben was die Dragster betrifft. Eine solide Gabel, es gab am Anfang allerdings Probleme was die Stabilität der Standrohre betraf. Ich allein hab glaub ich 3 Paar oder so verbogen....damit ists jetzt aber vorbei, ich fahr selber ein "aufgmachtes" Spezialmodell mit 200mm Federweg (hähähä, vergiß die mickrigen 180mm der Monster

bisjetzt keinerlei Probleme.
Was meiner Meinung nach das größte Problem bei der Gabel ist, ist die Ersatzteilversorgung....ansich ist der Konstrukteur der Gabeln ein Genie (mit schwachen Momenten

leider hat er sich jetzt auf den XC-Markt konzentriert und daher wird die Gabel nicht mehr produziert.
Es gibt aber kaum ein Gabelmodell, bei der du dich so mit tuning beschäftigen kannst wie dieses. Verschiedene Kolben, Ventilplättchen, Ventilplättchenzwischenringe, Doppelkolben, Ventilplättchenanlegscheiben, .... (sowas gibts glaub ich bei keinem einzigen andern Gabelmodell).
Bei den neueren Modellen kannst die Rebounddämpfung von außen einstellen, erkennbar an einer Schlitzschraube auf der Gabelkappe.
:-)