Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämpfertuning
Wegen 5th: Auf der anderen Seite ist so ein Dämpfer natürlich gut, weil er die Möglichkeit bietet, den Hinterbau auszubessern.. so hab ichs zumindest verstanden. Ob der Hinterbau das nötig hat, sei jetzt dahingestellt, die meisten, da habt ihr recht, habens dringend nötig.. [Bild: smile.gif]

@Feuerlocke: Romic tät´ mich seeehr interessieren. Ich hab versucht den Dämpfer an Land zu ziehen, aber es ist mir net gelungen (hab mich aber net sehr reinghaut).

Kannst an Bericht posten, wennst ihn hast? Brauch ich aber wahrscheinlich eh net sagen.. [Bild: smile.gif]

@alle: Stratos El Jefe tät´ ich auch noch interessieren.

Ich brauch´ nämlich an gscheiten Dämpfer für mein Rahmen. [Bild: smile.gif]

Dämpfer: 70-80mm Hub, Länge egal, Durchmesser bis ca. 70mm, für Übersetzung durchschnittlich 2,9
Ausgleichsbehälter wenn möglich am Schlauch (zB. Fox Vanilla DH, Avalanche), oder integriert (zB. Romic)

Konkrete Vorschläge willkommen, mit Händlerangabe, Verfügbarkeit und Preis. Modelle kenn ich eh einige. [Bild: smile.gif]
hmm, den Öhlins wirst schon kennen, oder? Der wird aber wohl zu mächtig sein denk ich mal. Den Vertreibt doch dieser Dreidoppel-Tüp. Wenn 10 oder 20zig tausend Euros übrig hast, fertig die bestimt ne Serie an, so ala Werksgabeln an Motocrossern, das sind ja auch oft Sonderanfertigungen.
[Bild: icon_eek.gif] Sehr witzig. [Bild: mrblue.gif] Ich danke für den konstruktiven Beitrag. [Bild: icon_evil.gif]
War das die Retourkutsche für die Mag [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrblue.gif]
Der würd aber sicher gut passen mit diesem winzigen Ausgleichsbehälter [Bild: wink.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: cool.gif]
Romic hob´ i scho [Bild: icon_mrgreen.gif] Allerdings bin i nu keinen Meter damit gfoahrn (Schnee und kein passendes Innenlager) - wenns dann soweit is, werd´ i moi meine Eindrücke bekannt geben (a wenn i do ned so kompetent bin wia da Feuerlocke) [Bild: icon_lol.gif]
echt? woher host du den? bericht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämpfertuning Old Anonym 3 1,461 2004-03-31, 13:29
Letzter Beitrag: kombathlete
  dämpfertuning mit 2 federn matthias 58 8,410 2003-12-21, 21:52
Letzter Beitrag: matthias
  gabel und dämpfertuning aber wie? general 12 2,186 2002-05-09, 00:42
Letzter Beitrag: Hänschenklein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste