Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magura Julie: Bremshebel abgebrochen...
nee ich glaube das die als zubehör als paar 32 euros kosten oder so aber teurer nicht.
naja, kommt drauf an ob nur hebel, oder ganzer griff aber wie gesagt: luise:82€
Für den Preis bekommst schon fast 'ne Julie. *g*
Ich würde die "Kulanz" auch nicht reizen, denn Magura ist ja bekanntlich sehr kulant (ich weiss das, ich bin im einzelhandel und mache Garantieabwicklung) und wie schon ein vorheriger Post sagte, Kosten müssen gedeckt werden.....
Aber da noch was "rausholen" zu wollen find ich lächerlich.
Das "rausholen" ist jetzt nicht auf die Kosten sondern auf en Garantieersatz bezogen.
Un da wundert Ihr euch, daß die Garantiefälle manchmal nicht kulant gehandhabt werden.. Sagt mal, für wie blöd hältst du die Hersteller?

Das darf doch net wahr sein..

Wenn du mir erzählst, was du wirklich fabriziert hast, würd´ ich an deren Stelle mit mir reden lassen, von wegen Herstellerpreis, Nachlässe etc., aber wenn du mir so kommst, würd ich dich hochkant raushaun und dich einen kompletten Ersatzhebel brennen lassen. [Bild: icon_evil.gif]
als mein julie hebel undicht war hab ich ihn ersetzt bekommen, obwohl der voll verkratzt war von mehreren stürzen.
probier es einfach ! wenns nicht klappt kannst dir immer noch nen neuen kaufen.
Weißt irgendwer, wo man die im Netz bestellen kann???
Bei magura jedenfalls net..
Ich bracu auc NUR den kompletten Hebel [Bild: tongue.gif]
Z.B. www.roseversand.de oder bei einem Magura-Händler deiner Wahl. Geh halt zu einem Magura-Händler in deiner Nähe, vielleicht kannst ihn überreden, dass er dir die Bremse kostenlos entlüftet nach dem Einbau.
Ich finde es eh unverschämt, dass die Leute alles immer umsonst haben wollen! Service gut und schön, aber arbeitszeit will keiner mehr zahlen! Das wird den Einzelhandel noch umbrigen [Bild: crazy.gif]
Also ich hab grad den Festpreis von 21€ fürs Befüllen meiner Gustl (vo+hi) mit neuem Öl bezahlt (incl. Öl + Entlüften). Aber die Leitungen haben die mir umsonst gekürzt. Und nach 1 Std. hatte ich das Bike wieder.
Sowas find ich fair.
Ja das ist echt fair, ist nämlich ne sauarbeit [Bild: wink.gif]
Unsere Mechaniker freuen sich jedesmal übers entlüften [Bild: wink.gif]
21 euro [Bild: icon_question.gif]?? lecks mich is das günstig!

Ein Shop den ich aus wirtschaftlichen Gründen nicht nennen möchte verlangt sehr viel mehr!Liegt aber warscheinlich daran dass ich net Stammkunde bin! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich hätte es auch selbst machen können, aber warum sollte ich mir das antun? Ich musste eh in den Laden, weil es zur Zeit kaum irgendwo die MTB Rider gibt hier in Ilmenau.
fauler Hund [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hab ehute auch mal meine 2 Gustls entlüftet und befüllt...5 Minuten hats gedauert [Bild: laugh.gif]

aber fuer 21,- euro is das klasse! [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magura Marta Bremsseite wechseln? San-070 1 21,453 2020-05-12, 15:34
Letzter Beitrag: andi
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,729 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,632 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Bremshebel Reinigen? Oder sind die Shimano XTR Trail einfach a Klumpert? noox 10 6,812 2014-08-19, 19:58
Letzter Beitrag: noox
  Wie tauscht man den Bremshebel einer Avid Code R? Fabs 0 3,983 2014-07-03, 18:40
Letzter Beitrag: Fabs
  Problem mit Magura Louise BAT VollgasPilot86 2 1,360 2014-06-28, 23:14
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  Saint 2013 (820) Bremshebel wechseln maisi# 2 2,495 2014-06-27, 18:06
Letzter Beitrag: maisi#
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,816 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Magura Louise (203mm VR) an RockShox Boxxer RC: Welcher Adapter ?? VollgasPilot86 1 1,671 2014-01-24, 23:54
Letzter Beitrag: willi
  Schraubenkopf abgebrochen - Wie Schraube rausmachen? Philipp 5 4,256 2013-05-31, 20:53
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: