Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitec Monster Roller
Tach.

Was sagt ihr zu dem Hitec Monster Roller ?

Schaut mal auf www.afrobike.de

dann Eurobnike 02 und irgentwann findet ihr dess.

Der Preis von dem Hitec Monster Beträgt 850 EUR

und man kann sogar Hydraulische wurfanker drann machen (IS 2000 aufnahme

Mfg [Bild: icon_mrgreen.gif]

P.S. Handelt sich um den Gelben roller.

bzw. schaut auf die Herstelelr seite www.httrading.com
Mit sowas sans auf der Planai immer umatum gfahren! Wems taugt!
sieht ja voll cool aus!! nur auch ziemlich unstabil, denn die rohre sind relativ dünn. im gegensatz zu den reifen!
Hi,

naja mit wenig luft kann man da 10 cm federweg rausholen [Bild: icon_smile.gif]

Sind Alu Rohre ! Gabel ist aus Stahl !

naja hab gehört das da n 1.8" schaft drinn ist :

[Bild: icon_smile.gif]

Ist halt n netter Roller wenn man nen Downhiller nen Freerider nen CCLer und sonst was hat (auch Geld)

also würde ich mir gerne zulegen aber als "zweitbike " oder als erstroller ? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Vergiß es.

Man rutscht nur auf dem Trittbrett, sauschwer, die kleinen Laufräder stabilisieren überhaupt net.

Das Ding macht vielleicht (mir überhaupt net) ein paar Stunden Spaß, dann war es auch schon.

Versucht es mal auf der Planai, da kann man die Dinger ausleichen.
Vorallem is es klass wenns auf der Strecken den Weg versperren [Bild: frown.gif]
hm,

also seid ihr von dem Ding nicht so begeistert...

klar, eher würde ich mir n hardteil wie z.b fusion oder so was kaufen aber lustig ist so´n tritt brett scho.

---- für den Zuschauer dens nichs gekostet hat : [Bild: icon_biggrin.gif]

Mfg [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif][Bild: icon_mrgreen.gif]
naja als gaudigerät is sicher super. aber da borg i mas lieber aus ...

owa nur weils die dinga vor unsra haustür gibt Tongue
Also wir (der Snowboardclub Gmunden) hatten so einen Roller bei den Watersplash´s in Gosau und Kasberg zum Testen.
Hab ihn auch mal ausprobiert - allerdings auf zu weichem Schnee. Naja, für mich wärs keine Alternative zum Bike - die Räder sind viel zu klein, keine Federelemente, komisches Fahrgefühl halt.
Für einen Tag vielleicht mal ganz lustig, aber wie gesagt für mich keine Alternative zum Bike!
Ja,

wo ihr recht habt habt ihr recht ! [Bild: grin.gif]

ersatz fürs bike ises net und länger wie ne Woche würd ich damit auch nicht fahren.

Würde damit jedoch schon ein zwei tage """biken""" aber dann bekäme ich wohl oder übel entzugserscheinugen von mam Bike [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

schade ist halt das da kane federung drann ist. wäre möglich ! zwar nicht mit den Reifen aber wäre möglich

Vorn ne boxxer race oder juniort und hinten einfach n lager rein an des ne gefederte "kettenstrebe" drann, so wie beim Hitec dxc oder dcx ? auf jeden fall wie beim Downhiller.

naja und dann noch was gegen diesen BMX lenker unternehmen, kscheite brakes drann und was gegen das rumrutschen auf dem Bord machen. Fertig wäre was sinnloses was keiner braucht [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,422 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  High Roller II huidiwui 15 11,796 2012-05-16, 08:52
Letzter Beitrag: klana_radikala
  maxxis high roller guter dh reifen für tiefen untergrund und waldböden UmFBiker 4 2,579 2012-01-20, 12:01
Letzter Beitrag: BATMAN
  HiTec DCX Downhill Schiebi86 24 12,122 2011-05-04, 15:31
Letzter Beitrag: JaWa
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,227 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  HiTec... Orangechrunch 5 3,134 2010-07-27, 21:28
Letzter Beitrag: mankra
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,059 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 677 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Brave Monster vs. 888--->Probleme manticora 2 1,468 2009-04-08, 18:09