Bewertung:
0
Hey, also ich will mir demnaechst ne neue gabel fuer mein hardail zulegen. Ich kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden. Laut Bike soll die Sherman ja steifer sein aber die Z1 troztdem besser?! Aber der bike kann man ja oft nix glauben..
Sind sicher beides sehr gute Gabeln, aber hat einer von euch vielleicht mal beide getestet, oder so?
Danke schomal fuer die antworten.
Leon
Bewertung:
0
ich würd sagen die nehmen sich nich viel, deswegen würd ich das von der wahl deiner bremse abhängig machen, wenn du eine mit postmount nimmst, sprich hayes oder so, würd ich die manitou nehmen, wenn du sowas wie ne gustl hast oder dir kaufen willst würd ich die z1 nehmen, wenn du überhaupt scheiben willst, und wenn die ca. gleichteuer sind! weiss ich jetzt nich!
Bewertung:
0
Ok, danke erstmal. Sind Grimeca 12.1 postmount?
ich hab noch ne frage: also mein rahmen hat hinten keine scheibenaufnahme, kann ich mir n scheiben adapter zulegen??
Bewertung:
0
Ja, gibts, schaut aber net sehr schön aus...
Bewertung:
0
noch ne kurze frage.. taugen grimeca naben mit sun mammoth laufraedern was? (fuer freeride)
Leon
Bewertung:
0
bei ebay haben sie manchmal auktionen von der Sherman 130mm 1 1/8 drinn, die gehn so für ca. 400€ raus!
gerade ist auch eine drinn, die glaube bald abläuft!
Bewertung:
0
hmmmmm schade hab mir schon hoffnungen gemacht =/
hasste troztdem neh ahnung wo ich n disc adapter fuer mein rad herbekomm?
weil es hat ja keine scheibenaufnahme!
mfg
Leon
Bewertung:
0
bei shox-therapy.de sollst laut workshop einen geben für 40€! und so hässlich fing ich den eigentlich nicht...ist doch ne gute Möglichkeit auch scheibe zu fahren wenn man keine Aufnahme hat!
musste einfach mal bei Google suchen!
Bewertung:
0
ein exbekannter von mir hatte auch son teil, damals noch von point und bei dem hats nich gehalten, und wenn du irgendwelche trial mäßigen sachen machen willst würd ich dir sowieso von einer disc hinten abraten, hab mit auch schon mal nen rahmen damit zerwichst!
ps: falls das noch keiner gasagt hat grimeca iss nich postmount, passt also ohne adapter an ne z1