Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung sagen!!
Tag Leude[img]/images/icons/mad.gif[/img],
vielleicht habt ihr´s ja mitbekommen, das gestern einer versucht hat mich zu verarschen und als Buhmann darzustellen
und ich habe auch schon gemerkt und auch gehört, das auch ein paar andere irgendwie was gegen mich haben, das ich z.B. nicht viel Inhalt in die Posts schreibe, aber warum, wenn ein Satz ausreicht um eine Frage zu beantworten, wieso sollte ich dann mehr schreiben?
Also Postet mir eure Meinungen was euch noch an mir stört (bitte ernsthaft und begründen)!! Ich werde dann versuchen eure aussagen dann auch zu befolgen und mich zu besser, auserdem ist es schon lange her das ich was über Nicolai geschrieben hab, oder[img]/images/icons/mad.gif[/img]??
Denn ich finde das von gestern echt nicht mehr lustig!!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
he dirty wennst so angrührt reagierst auf solche "provokationen" darfst di net wundern wenn sowas passiert...damit bietst solchn leutn genau den nährboden denn die brauchn für solche gschichten. und aussadem is jo nix passiert oda????

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
hast ja recht, aber der hat aufeinmal sich gemeldet und ich hab nedmal was störendes gmacht

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
du schwein-ich bring dich um!!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
bitte ned weh duan, ich bin doch no so jung *gg*

Sag, wie alt bist du eigentlich?

dub on - ride on
flo

er is eh schon 20.

was ich noch sagen will: Die Leute, die auf jemanden hinhauen wollen, suchen sich natürlich solche aus, die irgendwie auffallen. Das sind halt die, die entweder blöd melden, viel posten, oder z.B so wie du in 7 Tage extrem viel Posten. Und halt einiges über Nicolai. Deswegen warst du gleich mal begehrtes Subjekt.

Na, grundsätzlich glaub ich, dass wir auch über diese "schwierige Zeit" [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] drüberkommen. Bald ist dann Schnee da und dann müssen wir uns nicht mehr gegenseitig vor dem Computer auf den Wecker gehen. [img]/images/icons/wink.gif[/img]

Aber vielleicht könnten wir vorallem das Technikforum etwas freihalten von unnötiger Posterei. Einfach überlegen, ob das, was ich poste, demjenigen, der fragt auch etwas bringt.

nòóx, Downhill Ranger
Ist doch gut, wenn man mal verarscht wird, oder nicht??? Wenn man hier aber mal was ernst meint kriegt man hier ja immer zu hören -"Das Thema hatten wir schon..." Find ich böse, muss ich sagen.

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Das ist ganz sicher nicht bös gemeint aber wenn man schon länger in dem Forum ist dann will man halt auch nicht jede Frage 10mal beantworten, das ist doch verständlich. Wenn dir jemand sagt, daß das Thema schon besprochen wurde kannst du ja einfach danach suchen (dafür gibts die Suchfunktion ja) und wenn dann noch was unklar ist kanns du es in demselben Thread posten, dann wirst du auch ganz sicher eine vernünftige Antwort erhalten.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Ausserdem heißt ja das nicht gleich, dass man nicht weiterdiskutieren kann. Ein Hinweis auf den alten Thread kann ja nützlich sein.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,341 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  haha...kann ich nur sagen, selber schuld! Dirty Rider 13 1,308 2004-06-12, 18:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  OT: computer - eure meinung Wastl 20 2,600 2003-10-24, 15:08
Letzter Beitrag: Chris
  geiler service bei HP muss ich mal sagen... Dirty Rider 4 1,909 2003-07-16, 20:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! Cru Jones 8 3,346 2003-04-13, 23:41
Letzter Beitrag: noox
  ebay: was soll man dazu sagen ??? incredibledave 10 1,827 2003-03-08, 02:50
Letzter Beitrag: glöckner11
  würd gern mal eure Meinung hörn ... Haiflyer 154 25,779 2002-11-15, 00:54
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Meinung zu den Leiberln? noox 18 2,206 2002-02-07, 14:44
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: