Bewertung:
0
wo er recht hat hat er recht !... i fahr auch supertacky und halte es eigentlich für overkill bei meinem können, aber schaden tuts ned und die 5 euro oder was unterschied is a ned so tragisch....wenn ka rennen is werden sowieso immer die alten fetzen-reifen aufgebraucht !
Bewertung:
0
Würde sagen:
vorne Minion DH in 42a
und hinten einen Highroller in 60a (dafür vielleicht 2.7, weil die Maxxis eh recht schmal ausfallen)
Bewertung:
0
ja bei den harten rupftst halt den gummi weg ... bei super tacky fangen die aussenstollen das brechen an hab ich gemerkt
Bewertung:
0
bei 50a reissen sie ab, bei 60a kein einziger...
SR und ST habe ich noch nicht lange genug gefahren, um da was sagen zu können (bei meinen eigenen) aber bei anderen Leuten reissen die Stollen bei den weichen auch ab.
Bewertung:
0
Hab schon die ganze Saison vorne nen 40er drauf und er sieht immer noch sehr neu aus.
Hält wesentlich länger als ein 60er hinten.
Also vorn kann man ruhigen Gewissens nen 40er fahren. Hinten merkt man den Unterschied doch eh ned so.
Also sollte ich mir Supertacky kaufen mit 60a Mischung für vorne und hinten?
Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage! Und zwar geht es um die max. Reifenbreite! Ich habe mal meinen Hinterbau abgemessen und von innen her gesehen, habe ich unten, also an der unteren Strebe, 7cm platz und oben 8cm platz und in der Boxxer Race max. 8cm platz, so nun sind das aber die Maße bis der Reifen am Rahmen anschlagen würde! Ich möchte aber noch ziemlich platz dazwischen haben, ist ja klar! Deshalb meine Frage: Welche max. Reifenbreite sollte ich nehmen bei den Maxxis? Sollte ich dann max 26*2.50 Zoll Reifenbreite nehmen?
Was ratet Ihr mir? Maxxis soll ha angeblich nicht so breit bauen, oder?
Danke für Eure Hilfe!
Bewertung:
0
2,5er maxxis is ausreichend breit !
nimm wie der tobias sagte einfach die 60a mischung...des spart geld !
OK! Werd ich jetzt dann mal bestellen! Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe!
Habe nämlich schon ziemlich lange darüber nachgedacht ins Sachen Reifen, ich meine ist ja auch ein sehr wichtiges Thema!
Aber nochmal Vielen Danke!