Bewertung:
0
Letzte Woche wollte ich mir wie vorher so oft ein paar Teile bei TLD in den USA bestellen.
Kurz darauf bekam ich eine Mail vom deutschen Importeur, daß TLD nicht mehr international verschickt.
Kann mir einer sagen, welcher Shop das ganze Programm von TLD führt? Konnte bisher leider keinen finden. mountainbikes.net z.B. hat zwar einige Sachen da, aber es fehlt fast all das, was ich eigentlich haben wollte.
Einer ne gute Idee? Danke!
Bewertung:
0
Jo, da hat sich einer von denen per Mail bei mir gemeldet, und als ich heut angerufen hab, war nur ne Ansage "unser Geschäft ist ab dem 31. geschlossen" drauf. Tolle Wurst.
Hätte ja sein können, daß einer einen Shop kennt, der das Zeug eh komplett hat. Ich hab eben bisher wie gesagt wenige gefunden die überhaupt was haben, und eben keinen, der alles hat (bzw. auch keinen, der die Kleinteile hat, die ich will).
Bewertung:
0
Besten Dank! Da werd ich doch glatt mal nachhören, was die so alles haben.
Bewertung:
0
Alles klar, werd ich tun! Dank dir!
Bewertung:
0
bin doch immer gern für meine familie da *lol*
Bewertung:
0
Danke für die Links, haben leider auch alle nicht das komplette Programm.
Der letzte Shop hat noch das Meiste, aber eben auch aus USA. Schön teuer dazu (teurer als der eigentliche TroyLee Shop).
Ganz schön blöde Sache. Beim Importeuer hier meldet sich keiner mehr, super Laden.
Verdammt... wo krieg ich den Scheiß jetzt her? Scheint als müßte ich wirklich meinen Onkel anhauen... aber 300$? Da hat der auch wieder Spaß.
Daß es keinen normalen Shop gibt, der ALLES hat... hm.