Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PM Problem
Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren, jetzt ist es soweit...der computer profi schlecht hin (soft-hardware gott ist ja mein 2ter vorname) hat n problem, und keine lösung (weil das problem an euch liegt [Bild: icon_razz.gif] (hoff ich zumindest) ^^

Also folgendes:
Wenn ich PM an jemand schreibe der mir vorher noch nie geschrieben hat dann öhm ne das is a blöder anfang rofl

Als fakt ist im meinem "verschickte PM's" ist NICHTS drin und es steht auch 0 da...aber ich hab schon n paar mehr als 0 verschickt Tongue

cookies hab ich auf die anratung eines sehr gutaussehenden netten menschens schon getan [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif]

So noch irgendwelche Ideen?

Ich hab win2k
und IE 6.0.2800.1106 [Bild: wink.gif]

hier noch ein ultrafescher link^^ damit auch alle versteh was mein überaus schwerwiegendes problem ist --> http://data.findmich.net/galerie/76/16/g...1068298373

biddö helft ma allmächtige supermods (zu noox schiel [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif] )

wär eschd fein wenn das prob gelösd wird [Bild: smile.gif]

ps: die fehlerbeschreibung ncih so enrst nehmen , steh unter drogen (hab milch getrunken)
vielleicht solltest beim PM versenden unten des hakerl anklickn das ers speichert in gesendete PM's [Bild: icon_question.gif]
höchst allmächtiger soft- und hardware gott!

werd zerst mal der deutschen sprache mächtig, damit ma auch versteht was du meinst - DANKE!

im übrigen: der fehler liegt NICHT an uns, sondern an DIR [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

du musst, wennst a pm schickst, des hackerl "ich möchte eine kopie dieser nachricht behalten" ankreuzen - nur dann wird die pm bei dir auchnoch gespeichert (carbon copy) [Bild: icon_mrgreen.gif]

alles klar, allmächtiger soft- und hardware gott? [Bild: icon_twisted.gif]
okidokiii das werd isch doch glai mal probiern [Bild: smile.gif]

und ich bin stolz drauf nich richtig schreiben zu könn ^^ Tongue
du mochst deim profil alle ehre [Bild: icon_twisted.gif]
mhhh wo hab ich denn üebrall so gravierende fehler reingemachd? oder spielst du jetz mehr auf so fehler an wie "nciht" und so kramZ?

sowa"d" is absi"s"ch"d" nüsch ^^

aber muss ich dann denn jedesmal das blöde häckchen anklicken? das is ja plöt [Bild: frown.gif]

naja trotzdem danke [Bild: smile.gif] jetz weiss ichs ja
ja du musst jedes mal das häckchen anklicken.

im übrigen bekomm ich jedes mal kopfweh, wenn ich einen deiner wirren einträgZ leZ [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,499 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,583 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig
  Noch ein Board Problem Pethem 2 1,430 2004-02-29, 20:45
Letzter Beitrag: Pethem
  opera 7.22 problem UiUiUiUi 5 1,821 2003-12-28, 15:44
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Problem im Technik Board - Wiederholte Threads Pethem 10 2,270 2003-05-28, 10:54
Letzter Beitrag: georg
  Gröberes Problem mit dem Server noox 12 3,499 2002-10-06, 23:22
Letzter Beitrag: noox
  kleines problem Joker 4 1,289 2002-08-09, 19:20
  Komisches Problem noox 8 1,078 2002-06-28, 20:22
  Ab wann war das Forum-Problem noox 6 1,301 2002-04-17, 21:19
Letzter Beitrag: Hardcore

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste