Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais, Leogang, Bad Wildbad??????
Hi,
Bischofsmais [Bild: grin.gif] lohnt sich auch für einen Tag(ham ma scho a paar mal gmacht [Bild: grin.gif]).

@Bandi:in deiner Nähe gibt´s doch Scuol mit einigen Strecken und da hast kei Wartezeit(hab´s mir leider nur anschauen können und ned Fahren [Bild: icon_cry.gif])!
aha, das wäre bestimmt gut mit einem neuen lift.

nächstes Jahr fahre ich bestimmt wieder nach todtnau. hab da so 2 bis 2.5 stunden mit dem Auto
Der Anonyme war ich--vergessen Einzuloggen.
Ja, scoul war ich auch schonmal. da gibts eigentlich gar keine Wartezeiten. von dem her toll. und auch die Strecke ist gut.

Ja, der Felix hat gemeint das es tatsächlich nen neuen Lift gibt! Ich mein, wenns der ned weiss, wer sonsch!

Nur wann? Übern Winter brauchen se ja den Lift zum Skifahren. Sommerodelbahn wär kacke...das ist doch ein Downhillberg!
übern sommer wärs a net fein. [Bild: icon_wink.gif]
zumindest für uns radler.

auf dem berg skifahren is a witz, oder?
von leogang würd ich auch die finger lassen ... naja man kann die strecke fahren ... aber die ist sowas von eckig aber nie die 27 euro für die tageskarte weg

plan lieber saalbach mit ein. ist nicht so weit von leogang weg und ne echte spassstrecke für weniger geld

bischofsmais ist wie schon geschrieben worden ist immer nen tag werd [Bild: icon_smile.gif]

wildbad ist auch schön zu fahren aber geschmackssache da doch ein paar steinchen im weg liegen

ausflüge mit langer anfahrt ... hehe ... ich bin nach bischofsmais gefahren (160 km einfach) um unten auf der zweiten abfahrt die bremse zu zerstören um wieder heimfahren zu können [Bild: icon_sad.gif]
Zitat: übern sommer wärs a net fein.
zumindest für uns radler.

auf dem berg skifahren is a witz, oder?

hmm nicht für die nicht alpen bewohner ... wir haben hier nen lift mit 65 hm höhenunterschied oder so [Bild: icon_smile.gif]
wohn ich in den alpen?

najo fast, und im winter ziemich oft [Bild: icon_wink.gif]
In Todtnau ist die Somerrodelbahn schon mit Pflöcken markiert und bewilligt. Der Lift ist soviel ich weiss hingegen noch nicht bewilligt.
Back to Topic: Leogang finde ich echt zum vergessen das einzige Interessante ist der DH, alles andere kannst vergessen. Und auch der DH ist nix überragendes. Bad Wildbad und vorallem Bischofsmais finde ich hingegen sehr spassig, aber nach zwei bis drei Tagen wird auch das langweilig.
Danke für eure beiträge.....

werde wohl auf nächstes Jahr ein paar Ausflüge planen...
ich fahre ca. 1 1/2 stunden nach bad wildbad, und es lohnt sich sogar für einen tag, also morgens bis abends. ds und bx machen richtig spaß. dj ist auch geil, die dh strecke ist sowas von geil aber die bergbahn dauert dort immer so lange, dafür ist der ds/bx lift sehr schnell. die leute dort sind net und die preis ok. todtnau ist auch nicht allzuweit von wildbad weg.
Jau BX und DS lassen sich prima fahren. Man kommt da voll auf seine Kosten, wenn man sich nicht, wie ich, n Fuß bricht...! [Bild: tongue.gif] Und es wird ja noch weiter gebaut!
Wildbad lohnt sich auf jedenfall.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,357 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,524 2016-06-24, 10:16
Letzter Beitrag: noox
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,879 2016-06-22, 11:41