Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zwischen XT Long cage & XT short cage
Tja, wo ist der Unterschied?
kettenspannung ist etwas höher
-nicht mehr mit 3 kettenblättern fahrbar, da kettenlängung, bzw. verkürzung nicht mehr ausgleichbar

und suchfunktion benutzen
[Bild: icon_redface.gif] Ja, ich hab geschaut, aber die Antwort finde ich auch nich.
WIESO ist das so?
Ist das SC billiger? wenn ja, dann hoffe ich, dass ich Rlph nur falsch verstanden hab, und er mich nicht beschissen [Bild: icon_evil.gif]
Ich hab bei kurzer Version 45 Euro verstanden [Bild: tongue.gif]
nope shortcage ist teuer, weil er "belieber" ist , also wie bei alle sachen die viel gekauft werden, wird der preis angehoben....die gründe warum short mehr gekauft wird als long cage stehn ja oben

long cage = 39 oder 38 euro
short cage= 45 euro
also die suchfunktion ist echt praktisch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

https://www.downhill-board.com/showflat....Post144721

gruss

basTelwasTel
Zitat: also wie bei alle sachen die viel gekauft werden, wird der preis angehoben....die gründe warum short mehr gekauft wird als long cage stehn ja oben

des glaubst aber auch net wirklich?

short cage werden mit sicherheit viel weniger verkauft und produziert, unteranderem daher der höhere preis!

auch weniger konkurrenz usw....
beliebter daher teurer so wie bei allen sachen [Bild: confused.gif]
so lang dus glaubst [Bild: mryellow.gif]

drum is ein ferrari bei den kleinen stückzahlen auch sooo billig [Bild: wink.gif]
grrr BOOOOOOR was müsst ihr da immer so ein sche**s reininterpretieren ey [Bild: icon_exclaim.gif]

ok beispiel!!!

xp 1700+ jiuhb stepping (1,5V) bei com-tra.de vor ca nem halben jahr um die 50 euro --> dann kam der boom alle haben rausgekriegt das man mit dem ding locker 2.4 GHz schaffen kann (luftkühlung) weil er von werk aus "un-locked" ist und Vcore von nur 1.5V hat...ja quasi n runtergeriegelter was weiss ich 3000+ oder so...um den markt für die niedrigen MHz zahlen abzudecken .... jetzt kostet der bei com-tra.de 69 euro und das NUR WEIL DIE VERDAMMTE NACHFRAGE GESTIEGEN UND VIEL MEHR LEUTE DEN GEKAUFT HABEN [Bild: icon_exclaim.gif] ...aber nein liegt sicher daran das die post ihre gebühren angehoben hat [Bild: icon_evil.gif] ich hab langsam echt die schnauze voll (is jetz nich gegen dich azazel gerichtet ^^) ich weiss ich bin behindert ich laber IMMER nur scheisse ich hab von NIX ne ahnung und 100% meiner beiträge sind purer scheissdreck und schrott schmeisst mich doch raus, habt ihr ruhe vor meiner gülle [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

ok trifft evt bei dem ding nich zu..wär aber eigentlich nur logisch aber gut...trotzdem muss ich mich nich immer verarschen lassn

so jetz geh i heia machn. sorry, aba das musst mal gesagt werden...und freundlicher ging das nich
bei erhöhung des preises der 1700er prozessoren war aber der umsatz mit den prozessoren sicher rückläufig -> dieser schrit war jedoch trotzdem notwendig um die nachfrage nach den 3000er prozessoren zu sichern [Bild: icon_idea.gif]
du glaubst doch nicht das es jemand juckt anstatt 50 euro 70 auszugeben....wenn er für einen 3000+ minimal 180 euro ausgeben muss?????

oder gehn wir mal davon aus das es noch t-bred sein soll...also 2800+ kost auch noch seine 160 euro und man erreicht bei weitem nicht solche taktraten..ausserdem hat com-tra.de die preise für den prozessor erhöht, nicht amd, zumindest wurde es mir von nem freund berichtet der in der "szene" ist..weiss zwar nicht obs stimmt, denke aber schon.
Substitutionsgut, oda!?! [Bild: icon_wink.gif]
Du hast aber recht.
Umso höher die Nachfrage ist umso mehr kann der Verkäufer bestimmen wie die Preise liegen, also geht er mit ihnen in die Höhe.

Das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Wer BW hatte gibt nek.WildeWutz recht.

Is genau das gleiche das Gebrauchte leinwagen balde teurer sind als gebrauchte Großraumwagen.
Liegt nur an der Nachfrage (Billigerer Verbrauch, Steuern etc.) [Bild: smile.gif]
I hab nix gegen OT.. aber net OT auch noch zum Streiten anfangen sonst darf ich was löschen.. [Bild: mrred.gif]
*DuckUndWeg* *LeiseBin* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
oh gott heute hatten wir gerade ein probe über BWL. war schwierig.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied(e) Dämpfer mit vs. ohne Ausgleichsbehälter? Topschi 6 12,771 2016-11-18, 18:50
Letzter Beitrag: noox
  Unterschied Gabel 650b bzw 27.5" 26" mister_baldi 8 7,736 2016-01-08, 08:52
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,061 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  Laufräder Spank Spoon, Spank Spike, Spank Spoon Evo -> Was ist der Unterschied? Radonluigi 4 4,263 2014-12-29, 16:59
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Kurbel: Unterschied BB30 und BB30 Press Fit?? VarikuzelePhimose 4 6,091 2013-08-30, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  Unterschied Performance ZEE / Saint Schaltwerk Ingeborg 26 13,551 2013-03-22, 21:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,501 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82
  WAS ist Unterschied zwischen einem Downhill Bike und einem Freeride Bike ???? Young Soul 3 4,860 2013-01-27, 12:09
  Unterschied Boxxer WC 2012/2013 elements 2 1,695 2013-01-09, 22:00
  Größe Troy Lee Moto Short smaw 8 3,828 2012-03-07, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste