Bewertung:
0
BBB - meiner Meinung nach die besten Hayes-Beläge...
wegen de gesinterten oder semi-metall Dinger: Des hätt´ i scho moi gewußt... woas oba nimma... miassad a nachfragen... mail einfach an HT-Trading!
Bewertung:
0
Na, mag originale haben...
Ahja, blöd. Die "Hitec"er sand jo der Hayes-Importeur. Da hätt ich aber auch selber drauf kommen können...
Danke
Bewertung:
0
de orginalen san überteuert... außerdem is de Bremsleistung ned besonders...
EBC hätten gute Leistung (de roten) - aber san a so teuer...
BBB san voi billig (16,90.-!!!), haben viel mehr Bremsleistung ois de originalen (weil weicher) und sind von der Haltbarkeit her noch in Ordnung...
Bewertung:
0
Hmm, vielleicht überleg ich mir des mit den original noch mal! Danke jedenfalls!
Bewertung:
0
Die vollgesinterten (normalerweise ander mag dran) sind besser!
haben bessere Bremspower , bessere hitzeableitung und dadurch hast du dann auch weniger Fading!
Ich fahre selbst KEINE Hayes spreche also nicht aus eigener Erfahrung aber sonen Thread hatten wir irgendwann schnmal ...
Bewertung:
0
hi, ich fahr die hayes mit der großen scheibe schon über 2 jahre und hab alle möglichen beläge ausprobiert - MEINER meinung nach sind die roten (bissigen) EBC-Beläge die besten. kostet das paar, also für vorne od. hinten, ca. 20 eur bei Äbai. sssssääääääässssss walter
Bewertung:
0
Mein bescheidener Beitrag: Kommt drauf an was fahrts. Bei langen Singeltrails mit Dauerbremsung haben bei mir vorn nur die gesinterten einigermaßen gehalten (die BBB hab i am Kaiserjägersteig am Caldonazzosee völlig entnerft ins Gemüse gschleudert). Hinte ist es meiner Erfahrung nach "fast" wurscht was ma reingibt.
Bewertung:
0
Super! Danke nochmal. Ich werd jetzt einfach mal schauen wie lange die semi-metalic halten und wenn das lange genug ist, dann bleib ich bei denen.
Danke!
MfG,
Georg
Bewertung:
0
BBB: kräfiger, weniger Quietschen, und was sie vielleicht nicht so lange halten, sinds eh billiger.
Bewertung:
0
Ja des war i vor ca. an halben Jahr. Respekt wahnsinns Gedächtnis. Hab jetz übrigens die gesinterten und bin zufrieden, wenn ma des mit einer Hayes sein kann.