Bewertung:
0
hol dir doch ein giant ac team rahmen.
da kannst ein umwerfer fahren, der rahmen ist leicht und stabil. dann ne boxxer oder super.t rein machen.
find ich aufjedenfall besser als ein scream ( mein freund fährt eins und das ist schwer und unhandlich ).
Bewertung:
0
beim scream kannst nen umwerfer montieren, und das kannst im netz recht oft bestellen. auf mountainbikes.net gibts welche für 1599 euro. bei hibike.de kost er genau das gleiche. die einzige schwäche am scream ist das gewicht. damit wirst kaum bergauf kommen, aber kommt auf den fahrer an. des moab ist ja noch komplett neu.
Bewertung:
0
Das Moab sieht stark nach einer Kopie vom Primo Stab aus.
1 stab primo
2 und wenn schon, is doch shit egal?
kaufst dir doch auch kein mercedes für 60000 wenn du n lexus mit besserer ausstattung etc für 50000 bekommst! und wenn doch is dia nich mehr zu helfen (marken fetisch?)
3 ich würde das scream nehem, nicht weil ich damit erfahrung gemacht habe, sonder aus dem grund das es sich schon mit ner 2+ bewährt hat! über das moab weiss man ja noch nichts (oda nur sehr wenig)...klar irgendjemand muss immer den anfang machen aber trotzdem würd ich das risko nich eingehen.
scream!
Bewertung:
0
... oder wennt was wirklich geiles willst dann kauf da an proceed fst oda an proceed vrc
Bewertung:
0
Bei ebay gibts zur Zeit an Stab Primo Rahmen für 1200, glaub ich, und der is nagelneu von 2002.(Des is eh da geilste). Umwerfer kannst aber glaub i ned drauf macha.
Aber der Rahmen is so geil zum Fahren, da kommt koa Scream oder da Bomb hin. Gib bei ebay einfach moi "Kona" ei.