Bewertung:
0
Hallo ich wollte mal in die Runde rein fragen was ihr so von der Boxxer Race 2004 haltet! Es wäre schon wenn ihr mir mal ein paar Vor- und Nachteile sagen würdet.
Bewertung:
0
ich kann dir genau den grund sagen warum du dir die gabel nicht kaufen solletst!
und zwar der name rock shox!
Bewertung:
0
seh ich auch so für das geld 650 glaube ich bekommste auf jeden fall etwas besseres
Bewertung:
0
ich fahre die gabel und bin voll zufrieden.
klappe ! rock shox ist gut.
Bewertung:
0
Ich bin jetzt gabeln von Manitou, Marzocchi und Rock Shox gefahren und kann etwas auf jeden fall sagen keine ist irgendwie besser.
Es hat nur jede seine eigenen Vorteile und ihre Nachteile.
Bei Rock Shox ist der Nachteil die einfache Dämpfung wenn man das als Nachteil sieht denn mit ein bischen tuning wird das gleich weg gemacht dieser Nachteil und dann ist es sogear ein vorteil weil sie einfach zum zerlegen sind und das jeder mit ein bischen Techniksin machen kann. Was man von Manitous SPV nicht sagen kann.
Was die Haltbarkeit angeht zerstören kan man alles.
Ich fahren derzeit eine Boxxer race und eine Psylo XC und bin schwer zufrieden.Vorallem waren beide Gabeln super günstig.
Bewertung:
0
Booxer race gibst bei ebay zum sofortkauf von 499?
eigentlich ein gutes eingebot
und so schlecht wird die net sein
Bewertung:
0
WEnn unbedingt BOXXER würde ich aber auf jedenfall aufne 2005er warten --> (Free)ride mit verstellbarem Federweg und der Rest der Palette 200mm !
Ich wundere mich eigentlcih dass in D noch keiner darüber spricht F ists schon seit ~2,3 Monaten in den Magazinen ..
Hab eigentlich auch ne Abneigung gegen CO*CK SU*CK*Z GAbeln aber die 2005 werden bestimmt interessant ! ..
2003 und 2004 is zumindest bei der Race
baugleich. Nur der Durchschlagsgummi wurde
geändert, wenn ich mich nicht täusch.