Bewertung:
0
Ich weiß Alu Natur hört sich blöd an aber ich weiß keinen anderen Namen. Ich suche wie gesagt einen alufarbenen Hardtailrahmen, also nur mit Klarlack für Dirt Street... Ähnlich dem Twenty Four Bicyles Toy 3, am liebsten mit irgendeiner altdeutschen Schrift drauf. Kennt ihr da was?
Bewertung:
0
hmm
aus alu gibts da glaub net viele bis auf die castor ds bone usw. die du bei bmo mit wunschafrabe oder eben "roh" kaufen konntest
aus stahl gibts um beispiel den dmr (rhytm , sidekick?)
Bewertung:
0
wah...der rahmen ist ja verdammt schön....echt traumhaft
Bewertung:
0
Das mit dem einfach fragen ob man einen unlackierten Rahmen bekommt, hab ich mir auch schon überlegt. Aber da sollte dann schon Klarlack oder etwas in der Art noch drüber kommen oder nicht? Und ob das dann der Hersteller macht, weiß ich nicht. Werden die Rahmen von Herstellern die den Rahmen offiziell in "Natur" verkaufen voher poliert? Nacher sieht der Rahmen sonst total ka**e aus, weil irgendwo geschliffen etc. wurde. Verliert man bei solchen Aktionen ,selber schleifen und lackieren... die Garantie?
Kennt ihr noch weitere Hersteller die solche Rahmen anbieten?
Bewertung:
0
Vielleicht hast bei Nicolai Glück, die ham so a große palette, die machen dir sicher was mit Klarlack. Nicolai is halt teuer
ein kumpel von mir hat ein racerx (richi) hartail zum
verkaufen. Ist zwar lackiert, aber wennst dich
mit sandstrahlen ( glasperlstrahlen ) auch zufrieden
gibst, kann er dir das billig machen bzw. so
verkaufen