Bewertung:
0
also ich habe mir überlegt eine usd gabel zu holen und zwar eine von diesen drei. da ich überhaupt keine erfahrung mit diesen gabeln habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir einige tips geben könntet. ich fahre am meisten freeride, das übliche halt...in der stadt,drops oder bikeparks usw. welcher gabel hält auf dauer am meisten aus?
DANKE
Bewertung:
0
1. bergman
2. shiver
3. white
so wäre meine wahl.
Bewertung:
0
Laut dem letzten Test in der Mountainbike Rider Mag. Ausgabe ist ja die White die beste USD, die es im Moment geben soll.
Ansonsten habe ich einen Kumpel, der die Magura Big Ego fährt, an nem HotChilli und er ist sehr begeistert von der Magura.
Bewertung:
0
i hob a shiver dc 03 drinnen und würd sie im leben nieeeeeeeeeeee mehr hergeben!!!!!!!
Bewertung:
0
wie spürt man das eigentlich beim fahren, dieses "flexen", was einige immer behaupten?
Bewertung:
0
hi, ich fahr a 04 shiver (is eh gleich mit der 03er nur and. aufkleber usw.) - die gabel funkt. tuto perfekto und sieht einfach geil aus - ich hab auch mit ner bergmann oder sowas überlegt, nur bekommt man für die shiver am leichtesten und fast überall ersatzteile. denn wenn mal was kaputt is und man muß dann jahre warten aufs ersatzteil......
sssssäääässss rotwild
Bewertung:
0
die alice dc hat doch elastomere statt federn, stimmt das? was sind eigentlich elastomere und was ist der unterschied zu anderen gabeln?
Bewertung:
0
die hat keine elastomere...die sind nur dazu da damit man den federweg ändern kann im inneren...die alice dc ist ne luftgabel und wird über den luftdruck eingestellt!