2004-08-21, 18:19
Aloha,
folgendes Problem:
Hab mir ne neue Videobrille gekauft.
Ist heute gekommen, natürlich gleich ausgepackt und geschaut.
1.) Es hat a Kabel gefehlt, wodurch ich das Ding nur mit nem Akku betreiben könnte!
2.) Es hat nen kleinen Kratzer im Display und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir dadurch mein Auge kaputt zu machen.
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5712643257&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Nun hab dem Herrn mit dem ausgezeichneten Deutsch gleich mal ne mail geschrieben.
Habe folgende Antwort erhalten:
Hallo da ich Kein händler bin und gerät als privat verkauft habe und extra drunter geschrieben habe (verkauf von privat Keine garantie,Umtausch oder Rücknahme) werde ich das gerät nicht zurück nehmen Ich habe das gerät Überprüft und mir sind keinerlei Fehler aufgefallen das mit denn kabel tut mir leid aber ich kann ihnen Das Kabel noch besorgen und zuschicken. Mehr kann ich leider nicht für sie tun ich habe auch keine stelle wo ich das gerät in Retour zurück geben kann. Des wegen verkauf von privat MFG:
Das Gerät ist eindeutig nicht "neu", weil sonst wär wohl kaum a Kratzer im Display.
Etz bräucht ich von euch, Jazzblue, Tyrolens usw.
ein paar Paragraphen, die mir mein Rückgaberecht zusagen ![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
Danke
folgendes Problem:
Hab mir ne neue Videobrille gekauft.
Ist heute gekommen, natürlich gleich ausgepackt und geschaut.
1.) Es hat a Kabel gefehlt, wodurch ich das Ding nur mit nem Akku betreiben könnte!
2.) Es hat nen kleinen Kratzer im Display und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir dadurch mein Auge kaputt zu machen.
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5712643257&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Nun hab dem Herrn mit dem ausgezeichneten Deutsch gleich mal ne mail geschrieben.
Habe folgende Antwort erhalten:
Hallo da ich Kein händler bin und gerät als privat verkauft habe und extra drunter geschrieben habe (verkauf von privat Keine garantie,Umtausch oder Rücknahme) werde ich das gerät nicht zurück nehmen Ich habe das gerät Überprüft und mir sind keinerlei Fehler aufgefallen das mit denn kabel tut mir leid aber ich kann ihnen Das Kabel noch besorgen und zuschicken. Mehr kann ich leider nicht für sie tun ich habe auch keine stelle wo ich das gerät in Retour zurück geben kann. Des wegen verkauf von privat MFG:
Das Gerät ist eindeutig nicht "neu", weil sonst wär wohl kaum a Kratzer im Display.
Etz bräucht ich von euch, Jazzblue, Tyrolens usw.
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
Danke
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)