Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue handschuhe
du meinst des guten Marketing wegen
mhmm, da könnte was dahinter stecken [Bild: ooo.gif]

doch solang ich gute erfahrungen mit einem produkt mach, empfehl ich es halt weiter [Bild: wink.gif]

zB.: wennst beim bauern mal schlechte milch kaufst (natürlich ungewollt) und du kommst erst zuHaus drauf, wirst auch nicht auf einmal den Bauern wexeln nur wegen eines kleinen vorfalles.
find die specialized voll dumm verarbeitet , die sind hauchdünn , wennst einmal fliegst sinds total durchlöchert , hat aber auch vorteile , sind extrem " GEFÜHLSECHT " +g+
meine nächsten handschuhe werden von roeckl sein...gepanzerte aussenhand + untere seite der unterhand hab ich sonst bei noch keinem handschuh ausser roeckl gesehen.
Ich fahr die axo, die sind nicht schlecht, aber sie lösen sich wie alle anderen auch auf. Bei mir sind vorallem die Nähte aufgegangen. Ich werde mir jetzt die 661 holen.
ich habe seit ca 2 jahren die xtr handschuhe von shimano und die sind immernoch top inordnung...
wenn die vom preis her auch in der liga von der komponenten gruppe spielen würde ich auf andere zurückgreifen [Bild: icon_wink.gif]

und wegen fahrzeit und haltbarkeit: würde ich nich pauschalisieren...soll ja leute geben die nur samstags fahren und menschen die es fertig bringen und jeden tag aufm rad sitzen...manche fliegen auch öfter hin als andere
Troy Lee Designs kann ich nur empfehlen! [Bild: laugh.gif]

www.mountainbikes.net
Ich hab auch zwei verschiedene Paar von Spezcialized. Die gibts aber beide heuer net mehr.
Die "Enduro" sind so ähnlich wie heuer die Radiator.
Soche wie die "XC Long" gibts gar net mehr. Am ehesten sind noch die Ridge so ähnlich. Die XC sind aber schon sehr dünn und kriegen leicht Löcher, naja ich hab ja meine auch schon über 2 Jahre. Aber die Enduro halten noch gut (seit 1 1/2 Jahren).
Die Passform find ich auch super bei den Specialized und der Preis liegt auch nur so bei 30€, weil 60€ würd ich auch auf keinen Fall für Handschuhe ausgeben.
fox sidewinder oder raceface dh gloves kaufen und glücklich damit sein
odyssey!!!! haben das mir bisher bekannt dickste Polster in den Handinnenflächen, eigenen sich geht gut zum trial oder alles so so einwenig auf die Handballen geht, dafür ist der schutz für die Oberseite der Hand ... infenitissimal klein [Bild: wink.gif] den gibts nicht.. aber du sollst auch nicht an bäumen hängen bleiben. wenn du dich daran hälst dann sind die gut.

vorher hatte ich die Fox irgendwas... modell habe ich leider vergessen,
davor shift. auch ganz gut, aber keine dämpfungseigenschaften. dafür relativ robust
eigentlich ist weniger polster untendrunter aber mehr, weil man dann mehr gefühl am griff hat...
achja, es heisst infinitesimal... [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handschuhe TimTim 10 9,252 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,285 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,610 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,203 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,790 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,834 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  Neue Schaltung. Was alles beachten? -ProtoType- 5 2,128 2015-03-25, 13:37
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,268 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Kaufberatung Knieschutz und Handschuhe JuergenC 2 1,162 2014-11-16, 02:03
Letzter Beitrag: JuergenC
  handschuhe mit polsterung auf der handINNENseite? tecxx 3 1,500 2014-08-01, 00:37
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste