Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Helm?
hab jetzt den zweiten dainese helm und echt supergeil des teil.
Bin überaus zufrieden, beim ersten hat sich zwar nach mehreren harten stürzen ein riss gebildet, aber der hat ja jetzt ausgedient und die carbonausführung ist da Wink
also echt ein kauftipp
es soll doch von FOX auch der RAMPAGE rauskommen so ende März soweit ich weiß! ich find den richtig schick und all zu teuer ist er auch nicht so etwa 150 euro soll er laut vertrieb kosten! hat jemand infos bezüglich der beschaffung eines solchen ???
kennt sich jemand mit den Größen bei Troy Lee aus? Hab nen Kopfumfang von 51cm... ist das xs oder s?
XS und S sind eine grösse....viell. mal vorher probieren wenns irgendwie geht.....bin auch fast 2 jahre mit einem in M/L gefahren und fahr jetz aber XS/S weil der doch viel besser passt...kopfumfang weiss ich leider grad ned...
also ich hab einen 56er kopf *g*... xs s ist mein troylee
:censored: ...jajajaja...
nicolais2000 schrieb:Bisher bin ich nen Giro Mad Max 2 gefahren und war nicht so übermäßig begeistert.
Also ich find ihn klasse.
Ich muss mich mal hier in die Runde mit einklinken.
:wall: Was haltet ihr vom Troy Lee D2 Bomber Helm 2005 ???? :wallbash:

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/vid...=1&curcd=1

gruß
sicherlich extrem geil wie die meisten troy lee helme aber ma ehrlich ich glaub ich würd weinen :weep: wenn ich nen kratzer in meinem troy lee helm hätte.
Can you feel this?
I'm dying to feel this...

[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]

[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Zitat:aber ma ehrlich ich glaub ich würd weinen wenn ich nen kratzer in meinem troy lee helm hätte.

ich würdm ich freuen, dass der kratzer dann nich in meinem kopf is
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:ich würdm ich freuen, dass der kratzer dann nich in meinem kopf is
gutes argument aber trotzdem würds mich schon nen bisl ärgern
Can you feel this?
I'm dying to feel this...

[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]

[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Wäre vielleicht nen grund weniger sich zu ledern :atongue:

Ne aber sind die neben der optik auch was Wert ???
Ich hab auch ein Troy Lee. Zum Glück bis jetzt noch ohne Kratzer. Gut, wenn der erste kommt wird Wut und Glücksgefühle dabei sein. Wut über den Kratzer und Glücksgefühle dass mein Holzkopf noch ganz ist. :cussing: :clap:

Vom Tragekomfort und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Wies mit der Sicherheit aussieht, kann ich ja noch nicht sagen.
Aber ob der Preis gerechtfertigt ist... ich weiss nicht. Confusedhrug:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,328 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,227 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,357 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,030 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,312 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,131 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,259 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welcher Rise bei Downhill/Freeride am besten Freeride Downhill 4 4,320 2014-06-02, 13:56
Letzter Beitrag: noox
  Welcher Reifen Florian112233 7 2,088 2014-05-19, 14:37
Letzter Beitrag: faster
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,279 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: