Bewertung:
0
es soll doch von FOX auch der RAMPAGE rauskommen so ende März soweit ich weiß! ich find den richtig schick und all zu teuer ist er auch nicht so etwa 150 euro soll er laut vertrieb kosten! hat jemand infos bezüglich der beschaffung eines solchen ???
Bewertung:
0
kennt sich jemand mit den Größen bei Troy Lee aus? Hab nen Kopfumfang von 51cm... ist das xs oder s?
Bewertung:
0
XS und S sind eine grösse....viell. mal vorher probieren wenns irgendwie geht.....bin auch fast 2 jahre mit einem in M/L gefahren und fahr jetz aber XS/S weil der doch viel besser passt...kopfumfang weiss ich leider grad ned...
Bewertung:
0
also ich hab einen 56er kopf *g*... xs s ist mein troylee
:censored: ...jajajaja...
Bewertung:
0
sicherlich extrem geil wie die meisten troy lee helme aber ma ehrlich ich glaub ich würd weinen :weep: wenn ich nen kratzer in meinem troy lee helm hätte.
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Bewertung:
0
Zitat:aber ma ehrlich ich glaub ich würd weinen wenn ich nen kratzer in meinem troy lee helm hätte.
ich würdm ich freuen, dass der kratzer dann nich in meinem kopf is
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
fahne schrieb:ich würdm ich freuen, dass der kratzer dann nich in meinem kopf is
gutes argument aber trotzdem würds mich schon nen bisl ärgern
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Bewertung:
0
Wäre vielleicht nen grund weniger sich zu ledern :atongue:
Ne aber sind die neben der optik auch was Wert ???