Bewertung:
0
Sagt mal Leute gehts noch?
Will vielleicht noch jemand den Chris King vorschlagen?
Also bitte

hhh: !
Hatte den FSA selber 2 - 3 Jahre, wirklich ein super Ding. Sehr zu empfehlen.
PS: Wie waers mit einem Chris King?? :devil: :forehead:
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Bewertung:
0
das der chris king super ist weiß ich .... aber ich glaube ich habe mich klar genug ausgedrückt , dass ich nur den FSA und den CANE meine ... diese beiden Steuersätze könnte der Händler mir einpressen ....
meine frage war nicht , "welcher ist der beste steuersatz auf dem markt" ....sondern
"welcher von DIESEN beiden !? "
fänds also nicht schlecht , wenn ihr mich bei DIESEN beiden Steuersätzen ( FSA orbit extreme und CANE CREEK) beraten könntet....
nochmal meine frage, also ... würde der günstige Cane Creek ausreichen für dh , fr , ... oder soll ich da auf nummer sicher gehn, par euros mehr zahlen und den FSA nehmen ?
danke
Bewertung:
0
Also ich wuerd den Chris King nehmen! :mryellow: :twisted: :wink:
Nein, also Spass bei Seite. Mit dem FSA machst du wie gesagt sicherlich nichts falsch. In meinem ersten Rad hatte ich irgend einen Cane Creek. War nicht so der Renner. Aber das soll nicht heissen dass der CC schlecht ist.
Mein Wahl ganz eindeutig -> FSA.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Warum kann der Händler dir die einpressen (und keine anderen?! - so hört sich's zumindest an).
Wenn er den Orbit Extreme bekommt, kriegt er auch den Pig DH Pro - welcher gleichgut bei niedrigerem Preis ist.
Bewertung:
0
Nimm den FSA. Hatte mal in einem Bike den Cane Creek. Und der hat nicht sehr lang gehalten. Welchen Cane Creek das es war weiss ich nicht mehr.
Bewertung:
0
mhm , wie wärs , na wie heisst er ....
[EVIL]Chris King ?[/EVIL]
sorry
Bewertung:
0
georg, du machst gerne andere leute an, geh?