Bewertung:
0
um 300€ kriegst ein gscheit eingespeichten lrs mit a2z oder fusion oder nope naben, 2-1.8-2 speichen und 729er felgen.
was ist an so einer kombination schlechter?
Bewertung:
0
Was hilft dir eine lebenslange Garantie auf Speichenbruch, wenn nach einem Wochenende die Felge solche Dellen hat das man sie mit einer Zange ausbiegen muss, oder du bei einer unsanften Landung die Felge verbiegst. Speichen sind noch ganz - Laufrad im Eimer - Super.
Bewertung:
0
Zitat:Desweiteren, wenn ich nach nur einem Wochenende Deemax schrotte, sollte man sich wohl nen anderes Hobby suchen
nene, so war das nicht gemeint! es geht nur darum, dass laufräder meist nicht über einen längeren zeitraum kaputt gehen aufgrund von abnutzung oder sonst was...sondern einfach zermosht werden in einer aktion!(an einem wochenende...egal ob nun 2 wochen nach dem kauf oder 7 monate danach...ein wochenende, dann, wenn man fährt, am wochenende:mrpurple: )
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Komm, ist doch auch egal.
So´ne Versicherung hätt ich lieba für den Rahmen (z.b. bei Lackkratzer) :mryellow:
Lass uns lieber zum Topic zurück kommen.
:beer:
Bewertung:
0
also ich hab ein dee-trax vorne, muss sagen es is top, echt super leicht...läuft wirklich fein, und es is ja auch recht billig......a gscheide dt naben kostet ja dast gleich viel, wie da es ganze laufrad.....und es hat auch was, also es is ist nicht nur ein laufrad........!!!!!!!!
fg.