Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mavic deetracks
Bloodhound schrieb:Das ist ja der größte Witz den ich je gehört habe. Kaufe ich mir andere Laufräder habe ich rein gesetzlich Festgelegt eine Garantie von 2 Jahren(WhizzWheelz lebenslange Garantie auf Speichenbruch).
Und bei dem Preis dieses LRS, sollte es wohl länger als 2 Jahre jedem Scheiss standhalten können.
Sonst sind´s sie´s einfach nicht wert !!!

Schwachsinn ...

es gibt genug Mosher, die alles innerhalb eines Tages kaputt fahren, es würde sicherlich genug geben, für die solch eine Versicherung interessant wäre.

Kann ja nicht jeder 50kg wiegen und wie ein Mädchen (jaja, Achtung Klischee) fahren.

Edit: Worauf hast Du denn Garantie? Wenn Du vor 'nen Baum fährst und das Rad hinüber ist? Wenn Du 'nen 5 Meter hohen Drop versaust und das Rad krumm ist?

...
finde das ziemlcih geniel, wenn es das ist was ich denke hehe.

sollte es wirklich auf jedes teil geben Wink

ausserdem, warum denkt ihr dass deemax gleich so ein wunder ist ? ist ein LRS wie jeder andere... früher war er halt bisserl stabiler,... jetzt ist er halt für racer,... man muss halt mim trend mitgehen, jeder 2te fährt den im rennen.

ausserdem, wa sheist, er ist es nciht wert ? der Preis ist nicht gerade hoch.

wenn du mal schaust,was ein guter LRS kostet, kommst du bestimmt auf mehr !

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

um 300€ kriegst ein gscheit eingespeichten lrs mit a2z oder fusion oder nope naben, 2-1.8-2 speichen und 729er felgen.
was ist an so einer kombination schlechter?
Was hilft dir eine lebenslange Garantie auf Speichenbruch, wenn nach einem Wochenende die Felge solche Dellen hat das man sie mit einer Zange ausbiegen muss, oder du bei einer unsanften Landung die Felge verbiegst. Speichen sind noch ganz - Laufrad im Eimer - Super.
Horge schrieb:Was hilft dir eine lebenslange Garantie auf Speichenbruch, wenn nach einem Wochenende die Felge solche Dellen hat das man sie mit einer Zange ausbiegen muss, oder du bei einer unsanften Landung die Felge verbiegst. Speichen sind noch ganz - Laufrad im Eimer - Super.

Bis Dato hat noch keiner den genauen Umfang dieser Versicherung beschrieben nzw. aufindig machen können. Daher ist es doch absolut schwachsinnig darüber den Kopf zu zerbrechen.

Desweiteren, wenn ich nach nur einem Wochenende Deemax schrotte, sollte man sich wohl nen anderes Hobby suchen. Denn ansonsten wird man wohl dabei nicht alt werden.
Zitat:Desweiteren, wenn ich nach nur einem Wochenende Deemax schrotte, sollte man sich wohl nen anderes Hobby suchen

nene, so war das nicht gemeint! es geht nur darum, dass laufräder meist nicht über einen längeren zeitraum kaputt gehen aufgrund von abnutzung oder sonst was...sondern einfach zermosht werden in einer aktion!(an einem wochenende...egal ob nun 2 wochen nach dem kauf oder 7 monate danach...ein wochenende, dann, wenn man fährt, am wochenende:mrpurple: )
ich fahr was gut aussieht
Komm, ist doch auch egal.
So´ne Versicherung hätt ich lieba für den Rahmen (z.b. bei Lackkratzer) :mryellow:
Lass uns lieber zum Topic zurück kommen.
:beer:
MalcolmX schrieb:um 300€ kriegst ein gscheit eingespeichten lrs mit a2z oder fusion oder nope naben, 2-1.8-2 speichen und 729er felgen.
was ist an so einer kombination schlechter?

vl die naben RolleyesRolleyes

und man kann die deemax nach einer woche schrotten wie auch jeden anderen LRS...

nein ganz im ernst jetzt, die haben wirklich keine magische kraft, es ist wirklich ein LRS der mit konventionellen mitteln hergestellt wurde.... RolleyesRolleyes
es gibt wirklich keinen schamanen der vor auslieferung über jeden LRS sein simsalabim oder wakutaki was auch immer ausspricht ,... RolleyesRolleyes

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

also ich hab ein dee-trax vorne, muss sagen es is top, echt super leicht...läuft wirklich fein, und es is ja auch recht billig......a gscheide dt naben kostet ja dast gleich viel, wie da es ganze laufrad.....und es hat auch was, also es is ist nicht nur ein laufrad........!!!!!!!!

fg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mavic Deemax lackieren???? schoda182 11 5,497 2016-08-19, 09:45
Letzter Beitrag: Simon SLG
  Erfahrungen Mavic Crossmax Schuh? tomtom1986 4 4,245 2014-02-28, 11:52
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Mavic deemax ultimate umbauen auf 135/10?? keutl 4 2,809 2012-12-29, 11:53
Letzter Beitrag: keutl
  YT mit Mavic Deemax jojo1993 2 6,109 2012-06-07, 15:58
Letzter Beitrag: jojo1993
  Mavic Deetraks Ersatzspeichen smaw 2 2,590 2012-03-13, 18:30
Letzter Beitrag: smaw
  Commencal V3 mit Mavic Ultimate - Hilfe! hillbilly 5 2,226 2012-03-08, 23:52
Letzter Beitrag: wuschi
  Mavic Deemax 2011 auf 150x12mm umspeichen FlatFred 4 2,546 2012-01-19, 09:26
Letzter Beitrag: Mannie
  Mavic Deemax Speiche einhängen chrizelot 2 2,357 2011-10-01, 18:35
Letzter Beitrag: chrizelot
  Hope Pro 2 Evo auf Mavic en 521 Sebbo 12 5,897 2011-06-14, 14:22
Letzter Beitrag: grunzl
  Mavic EN 521 + Hope Pro 2 150mm - SPEICHENLÄNGE ? hme640 3 4,076 2011-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: hme640

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste