Bewertung:
0
So da ich mir in absehbarer Zeit ein neues Rad zulegen will soweit es mein Budget zulässt habe ich ein paar bikes ins Auge gefasst:
Kona Stinky Dee Luxe 2007 wegen Rocco
Kona Stab dee luxe 2006
spec. SX Trail
Switch 2.0
Da ich sehr oft im park unterwegs bin bevorzuge ich das stinky. Fahre aber auch des öfteren Downhill. Also was würdet ihr mir empfehlen???
:confused:
Bewertung:
0
i würd mal sagen das sx-trail und das switch san sehr gail, und auch voll slopestyle tauglich, und dass stinky is sicher a net schlecht (a freund vo mir hat ans ) und in s sicher schön wendig aber sicher dh orientierter als die anderen beiden......und zwischen sx-trail und switch is es denk i mal geschmack sache (i wür das sx. bevorzugen) aber in der preisklasse giebts eh echt viel auswahl....!
mfg.
Bewertung:
0
ich würd dir die suchfunktion empfehlen
Bewertung:
0
Zitat:voll slopestyle tauglich
yeah yeah yeaaaaaaah!
ne aber ohne flax, das switch is wirklich cool...ich finde es wird viel zu selten gefahren, wär von den rädern meine erste wahl!
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Switch = P/L schlecht
beim SX Trail (I oder II? Oder III?) sieht's da schon anders aus, stimmige Komponenten, ordentlich funktionierender Hinterbau... die Stinkys gefallen mir von der Rahmenoptik jetzt nicht sooo toll. Hätte demnach das SX genommen.
Bewertung:
0
SWITCH!!
allein schon deshalb weil jeder 2. anscheinend ein sx besitzt und jedem, wirklich jedem zu einem geraten wird!
finde auch ein switch wesentlich schöner, aber das muss ja jeder selber wissen
Bewertung:
0
was denn bitte? die tollen truvativ teile?(nichts gegen truvativ, die haben auch ganz gute sachen im angebot)
ich finde es spricht lediglich der preis für das sx...
Bewertung:
0
in Sachen Verarbeitung steht das SX dem Switch sicher nicht nach. Rahmen ist bspw. auch anodisiert. Für den Preis gibt es extrem hochwertige und haltbare Teile (Fox DHX5-Dämpfer; Fox 36-Gabel, SRAM X.0), gut, Truvativ ist vllt absoluter Standard und nicht sonderlich leicht, aber ich gehe da eher von den wichtigsten Sachen wie Schaltung o. Dämpfung aus. Das ist einfach eine ganz anderes P/L-Verhältnis. Optisch ist es Geschmackssache, aber technisch sind die Räder ja mindestens gleichwertig.
Bewertung:
0
wenn du auch Downhillen willst dan nimm eins von den Konas
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!