Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranger Seiten Down
Der Server auf dem wir sind hatte einen Plattencrash. Er war deshalb von gestern Abend (kurz nach halb 12) bis 15 Uhr down. Leider war die Datenbank noch länger down. Bis jetzt. Und leider schaut's so aus, also ob wir alle Posts nach Donnerstag 10:00 Uhr verloren haben.

Hoffe, jetzt haut wieder alles hin.

nòóx, Downhill Ranger
alles ab heute 10 uhr........es fehlen auch sachen vor 2 tagen ??

--------------------------------------------------
**steel is real**

bist du dir sicher? welche?

nòóx, Downhill Ranger
scheisse.. da fehlt einiges... mhm... Avatar-Upload ist das letzte von 1.7... soll ich doch mal mein update versuchen?

nòóx, Downhill Ranger
ja noox wir ham einiges verloren... ich hab auch wieder meine alte konfiguration drin (mittwoch vormittag eingestellt), den alten avatar, alte signatur etc.
und threads fehlen auch haufenweise

Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at
[Bild: cool.gif]

dass wir alles ab mittwoch vormittag verloren haben ist klar. Was ich nur net verstehe, wie vom Avatar Upload Thread auch alles davor verschinden kann! Aber jetzt haben schon zuviele gepostet, als dass ich mein eigenes Backup installieren kann. Ausserdem wäre das sogar noch etwas früher. Aber es hätte halt alle alten posts (hoffe ich).

nòóx, Downhill Ranger
ja alles ab mittwoch ca 10uhr oder 8 uhr ist weg. Sad ganze schöne 40 posts wenn net mehr. *wein* dementsprechen auch threads ab da.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC
im talk forum haben wir 170 posts +- 10 verloren. hatte mir die zahl gemert da ich den 11111 post machen wollte. beim produkt talk weiss ichs net genau. aber auch so ca 170 und die anderen 2 drüber. ka

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

ach ja net antworten ab HEUTE (donnerstag) 10 uhr sondern ab MITTWOCH! 10 uhr sind verloren. danach konnt ich zwar noch bis abends posten aber denke maln es wurde bis dahin kein backup vom anbieter mehr gemacht.

ich war mal auf an forum, da hat jemand gehackt, sodass alles weg war. Das letzte Backup gab's vom November. Und das war irgendwann im Februar, März oder April !!! Da sind wir mit 12 Stunden eh noch gut dran. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
na ja 12 stunden verloren danach 24h board ausfall. aber egal ob es 1 oer 2 tage ausfällt wenn nur 12 stunden posts verloren gegangen sind. wobei da schöne gespräche dabei warn die mich persönlich interessiert ham. z.b uvex helm. gut das ich da war und somit alle postts emhr doer wniger weiss. wer net da war hat was verpasst Tongue

ich habs an meinem video thread gemerkt der hatte schon 20 replies und jetz gor kane mehr !!

--------------------------------------------------
**steel is real**

ja alles mit. aber das video war ok. und ich hab noch über mein rechner geflucht weil moviemaker laufent abgestürzt ist und es noch immer tut Sad

Und wieder hatten wir einen ewigen Ausfall. Was es genau war, wissen sie anscheinend selber nicht. Zuerst haben's von einer DoS Attacke gesprochen (Also das jemand versucht den Server zu überlasten.) Dann hieß es, dass der SCSI-Controller im Arsch sei. Und die letzte Meldung war, dass irgendein Script am Server lief, dass den Server selbst überlastete. Also quasi ein interne DoS [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
aso und i hob ma docht nur bei mir gehts ned [Bild: crazy.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Foto-Alben noox 24 18,234 2009-08-23, 17:53
Letzter Beitrag: noox
  Neues Feature: Google-Suche auf allen Rangers-Seiten noox 4 4,723 2009-04-01, 15:52
Letzter Beitrag: pAz
  dh-ranger seite spinnt smoe 5 2,203 2007-06-05, 12:57
Letzter Beitrag: smaw
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,795 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Ranger Rating noox 51 12,132 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose
  900.000 Seitenaufrufe im Juni auf Board u. Ranger noox 2 2,800 2003-06-30, 13:56
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste