Bewertung:
0
moin.
mein flaschenhalter ist locker.
obwohl die schrauben festgezogen sind. schätz mal des gewinde ist so halb rausgebrochen aus dem rahmen. :mrgreen:
kann man da was machen?:confused:
Bewertung:
0
Entweder einen helicoil Gewindeeinsatz reinmachen, aber wenn ganzer Gewindeeinsatz defekt dann raus damit und Einnietgewinde reinmachen!
Wird mit einer Blindnietzange mit Spezialbolzen eingenietet bzw eingezogen.
Gibts normal in Baumarkt oder beim Karosseriebauer.
Hoffe ich konnte helfen!
TEAM FISCHER sagt:
ohne gutes essen läuft nichts!!!!!!
Bewertung:
0
Rucksack mitTrinkblase kaufen =)
Bewertung:
0
so an themen kern gsperrt
für was brauchts du beim Downhill Fahren nen Flaschenhalter ???
Bewertung:
0
ihr machts mich fertig.
bin heut mitm kopf etwas unter wasser, entschuldigt dass ihr mir die infos so aus der nase ziehen müsst.
also, die schrauben sind festgedreht, nicht zu lang, der flaschenhalter selber ist noch top in schuß, und genau so wie es jetzt da an dem fahrrad ist war es früher fest. mit den selben schrauben und dem selben flaschenhalter.
nur dass es jetzt eben wackelt. wollt das jetzt aber nicht rausdrehen weil ich mir dacht hab bevor ich die materialien da hab um das zu reparieren lass ichs lieber wacklig dran.
ich weiß zwar nicht ob das geht, aber es macht den eindruck als ob die einsätze in die die gewinde geschnitten sind sich einfach von dem rohr gelöst haben.
und ist übrigens nicht am downhiller (da fehlt mit atm die kohle für so n gerät) sondern an dem hardtail fürs gelände.
Bewertung:
0
Naja ! ich würde sagen schraub dne falschenhalter einfach ab und guck die gewinde nach sonst wirst du ja nie rausfinden woran das liegt! xD!
also ich hätte das teil schon lange abgeschraubt und nachgeschaut !
und das reparieren dauert höchstens 5 minuten also schraub mal ab das teil =D
"Trau dich,gib dir einen ruck"

!
MFG TIMO :mrbrown:
Suche:
Marzocchi 888 oder Boxxer 05-06 !
Bietet mir alles an !