2007-05-12, 19:04
Hi,
bin am überlegen, ob ich mir fürs Dare DeeMax zulegen soll, da es da irgendwie extra Adapter gibt, um die Teile zu fahren. Vielleicht vorne weg, im Dare sind quasi Links und rechts Reduzierhülsen von 18 auf 12mm, um eben die 12mm Achse zu fahren. Da gibts jetzt eben Adapter, um die 10mm Schraubachse einbaun zu können. Nur wie bringe ich die Schraubachse da rein? Kann ja schlecht den Hinterbau aufbiegen...
Hier mal der Link zu den Adaptern und die Antwort vom Verkäufer (mit der ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen kann..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1
First you connect the wheel with only one side of the original steel part.
Then you attach the second steel part. Then these adapters.
After that you strengthen the frame bolts that tighten the adapters.
Muss ich da erst die Nabe zerlegen? Oder was meint der?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Wenn meine Beschreibung unverständlich war (was ich mir gut vorstellen kann) dann mach ich schnell n Bild. danke!
bin am überlegen, ob ich mir fürs Dare DeeMax zulegen soll, da es da irgendwie extra Adapter gibt, um die Teile zu fahren. Vielleicht vorne weg, im Dare sind quasi Links und rechts Reduzierhülsen von 18 auf 12mm, um eben die 12mm Achse zu fahren. Da gibts jetzt eben Adapter, um die 10mm Schraubachse einbaun zu können. Nur wie bringe ich die Schraubachse da rein? Kann ja schlecht den Hinterbau aufbiegen...
Hier mal der Link zu den Adaptern und die Antwort vom Verkäufer (mit der ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen kann..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1
First you connect the wheel with only one side of the original steel part.
Then you attach the second steel part. Then these adapters.
After that you strengthen the frame bolts that tighten the adapters.
Muss ich da erst die Nabe zerlegen? Oder was meint der?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Wenn meine Beschreibung unverständlich war (was ich mir gut vorstellen kann) dann mach ich schnell n Bild. danke!
-> Verkaufe 24 Bicycles Le Toy IV! Interesse!?!? --> PM
Sacred is the pull of gravity, but blessed are those who defy it!
Sacred is the pull of gravity, but blessed are those who defy it!