Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24H DH Zau[:ber:]g Semmering
Mist, als Einzelfahrer bekommt man die wichtigsten Dinge gar nicht mit :2rolleyes: :2rolleyes:
Meine Private Site: www.mankra.com
Bruchpilot schrieb:Muss sich ca. zwischen 21 und 23 Uhr ereignet haben.

Ich selbst habs auch nicht gesehen. Habs auch nur von einem guten Bekannten erzählt bekommen.

ja... blöd.... da war ich grad auf der Strecke! verdammt... Cry
.
@mankra

Naja, für die Typen wars anscheinend ziemlich wichtig!

Aber hast recht, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
es war ein super rennen, naechstes jahr sind die Tukan riders wieder da, aber diesmal mit ein bisschen training;-)

btw: die tschechen hatten 4 Teams(3x4 und 1x6) und cca 7 leute support, deswegen sah es so aus, wie es aussah;-)
das tschechische siegerteam war einfach sauschnell!! wenn man sich die rundenzeiten ansieht, echt super zeiten!!

wahnsinns respekt vor dem hardtail team, konnte die jungs in den ersten wiesenkurven net abhängen, erst dann wos ruppiger wurde. echt respekt, wenn man bedenkt, dass die ja einige ganz schön schnelle ösi downhillbike teams verblasen haben :twisted:

was mich ärgert ist, dass die oagen einzelfahrer mehr runden zusammengebracht haben als wir drei, die hatten die bessere lift- einsteig-technik :3smirk:
eine gondel waren ca 20 sekunden zeitgewinn, hab ich gehört..

würde mir fürs nächste jahr eine strecke wünschen auf der weniger zum treten wäre, ansonsten fand ich die veranstaltung absolut gelungen.
und ich denke es kann sich auch niemand über die 70 euro startgeld aufregen!!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Mir hats auch extrem getaugt.
Ich war überrascht, wie anstrengend es sogar im 4er Team ist.
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Wenn ich vorher genug zum trainieren komm, würdes mich reizen, allein zu fahren. Aber schau ma mal.

Ach ja - unserem Junior, dem Walter (16 Jahre alt - erstes Rennen) wurde während meines Turns in der Nacht (irgendwann zwischen 23.30 und 02.00 Uhr sein Radl gestohlen! Ein graues KTM Kaliber mit 888.

lg.gerd.
Veranstaltung war spitze!
mmn war die strecke, die beleuchtung und organisation sehr gut...

Der rennleiter bei der fahrerbesprechung hat mir einige male einen grinser ins gesicht gezaubert

"Der als erster in die gondel einsteigt, steigt auch wieder als erster aus"
MUHAAHAA bitte vormachen

manfred schrieb:das tschechische siegerteam war einfach sauschnell!! wenn man sich die rundenzeiten ansieht, echt super zeiten!!

gibt's da leicht ein liste von den rundenzeiten, würd mich sehr interessieren?!
würd mi a interesieren... i was nua das i um 4 oda 5 in da früh mal die bestzeit um 5 oder 6 sec. unterbotenn hab ....Cool wer echt interesant was da no drauf glegt worden is...und vo wem...!!!!
"blood ain't get me go old school"
man kann sich alle rundenzeiten ansehen... bei den ergebnissen auf "detail" gehen

bitteschön!
Durschnittsrundenzeiten kannsts dir ausrechnen, aber eine Liste wäre echt voll interessant.

100% optimal ist das mit der Gondel net. Gott Sei dank ist's für die meisten Teams ja mehr und den Spass bzw. ums dabeisein gegangen, weshalb es net so wirklich ein Problem war.
naja... wenn i ma de Zeiten genauer anschaue kommen schweeeere Zweifel auf: Do san teilweise DH Zeiten von 1:30-1:40 drin... und das geht nie und nimmer!

unser 4ter Platz is zwar eh mehr oder weniger einzementiert (durch an grausligen Defektteufel in den Stunden 2-5 und meinen Einbruch am Vormittag), aber irgendwie zweifle ich des Ganze scho a weng an wenn i ma des so durchschau´ Sad
wem erzählst was von defekten... aber host recht, wir ham in den ersten 10 fahrten sicher amal >10 rundenzeit kapt... i find sie net...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,933 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 14 13,195 2016-05-03, 12:48
Letzter Beitrag: Otto
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,430 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,379 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,402 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,216 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,733 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,084 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,313 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,068 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste