2002-08-16, 21:10
weiß einer von euch wo ich günstig lager für profile 3pc kurbeln mailordern kann? kann doch nicht sein, daß man überall 25eur+ für ein lager zahlt!?!
cheers nate
cheers nate
profile lager
|
2002-08-16, 21:10
weiß einer von euch wo ich günstig lager für profile 3pc kurbeln mailordern kann? kann doch nicht sein, daß man überall 25eur+ für ein lager zahlt!?!
cheers nate
2002-08-16, 21:12
2002-08-19, 22:56
Ich habe meine Ersatzlager letzten Winter über Hajo's in Bayern bezogen. Da hat ein Lager noch 25,00 DM, also die Hälfte, gekostet. Das ist der Importeur für Profile. BigBoySports ist bei mir um die Ecke und der hatte damals keine, da er keinen MTB-Kram hat.
Fremde Lager ist unmöglich, da diese keinem Standart entsprechen. Angeblich dreht Profile selbst am Außenring ein paar Micrometer vom US-Standartlager ab (laut Hajo's). Solltest Du jemanden billiges finden, poste es bitte.
2002-08-19, 23:52
Ich hab ja die DMR Kurbeln, die sind glaub sehr ähnlich. Mir sind damals auch die Lager verreckt, bin dann zu SKF gegangen, die haben mir 3 Lager bestellt, hab dann 20€ pro stück gezahlt, aber das sind die stabilsten Lager die SKF zu bieten hat, die halten und halten und halten........
Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de
2002-08-19, 23:57
also abgesehen davon, dass ein profile teil ned hin werden dürfte sollte ja eigentlich auf alle profile teile eine lebenslange garantie sein. auch auf die lager...
![]() ![]()
2002-08-20, 01:31
Ich kenne einen Fall, wo sogar die gepiercte Gewindemuffe abgerissen ist (4-Jahre BMX Street). Mit lebenslanger Garantie ist da nix. Meine Lager haben ca. 4 Jahre gehalten, das finde ich schon recht gut!
|
|