Bewertung:
0
mir ist eine kurbelschraube vom nc 17 rockring abgerissen/durchgerostet da ich in den div. baumärkten nichts gefunden habe frage ich euch ob mir jemand eine solchige verkaufen könnte. länge ist ca 2 cm ansonsten sieht sie gleich aus wie ne schraube vom xt kettenblatt.
danke
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:Der Thread ist zwar aus der Steinzeit, aber egal. 
was bedeuten die Angaben 1 , 1.1, 1.2 usw ? bei z.B. Extralite und welche benötige ich ?
wenn ich das richtig versteh is da kein unterschied. 1 sind vier stück, 1.1 sind 5 stück und 1.2 sind nur die schrauben ohne gewindehülsen
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
eben, weil ich habe bereits ein son Plastik Ding fast zerstört...oder vielmehr mein Bruder hats zerstört :o
Aber hat jemand so eine und kann was dazu sagen ?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
dann hat er sie viel zu fest angezogen
die schraube nimmt ja nach der monate keinerlei kräfte mehr auf
lg
Bewertung:
0
Bezeichnungen bei Extralite:
1 ist ein Set aus 4 Muttern und 4 Schrauben
1.1 ist ein Set aus 5 Muttern und 5 Schrauben (für 5-Arm Kurbeln oder falls man eine als Ersatz will)
1.2 ist ein Set aus 4 Schrauben (üblicherweise für das kleine Kettenblatt)
Ich würde die Extralite mit Torx den Brand-X vorziehen.
Die Tiso Kurbelschraube sollte keine Probleme machen, bei Hollowtech 2 Kurbeln kommen da ja keine großen Belastungen drauf.