Bewertung:
0
ja die brücke aber die stand und tauchrohre????
Bewertung:
0
Bei meiner Z1 hab ich einfach Papiertücher in die Tauchrohre und oben drüber Kreppband mehrmals über kreuz. Aber ich würde mir das mit dem Lackieren zweimal überlegen. Bei mir hält die Farbschicht nicht wirklich viel aus. Ich hab zwei dünne Schichten Grundierung drauf (die hält auch) und dann drei dünne Schichten Autolack und am Ende noch eine dickere Glanzschicht. Trocknen dauerte ewig (2 Wochen), und jetzt schleift sie sich sehr leicht wieder ab. Vielleicht hat auch die Firma Scheiße gebaut, die mir die Farbe mischte. Ich hab auch schonmal 'nen Footballhelm lackiert (auch mit Autolack) und der war nach drei Schichten (immer 24Std dazwischen) und zwei Tagen Trocknung echt schlagfest (Football halt).
Bewertung:
0
jo also das überleg ich mir wirklich mal ob ich mir ned die rohre Lackier.in ner Farbe die sonst keiner hat. sieht bestimmt stylisch aus. nur hab ich Sorge, das mir was in Rohre reinläuft. des wäre dann ned so toll. haja mal sehn. da fällt mir bestimmt was ein.
Bewertung:
0
Also ich ha alles was ich nicht lackieren wollte mit viel Fett eingerieben,da bleibt kein Lack haften!!!Ansonsten Klebestreifen!!!!
Geht nicht gibts nicht!
Bewertung:
0
Wenn du exakt abkleben willst nimmste besser Isoband, das geht meiner Meinung nach besser als Krepp. Aber Iso hält nicht auf Fett und schlecht auf Gummi.
Also ich hab bei mir nur die Tauchrohre lackiert, ob die Brücke noch schwarz wird, wer weiß.