Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24" vo.+hr. bei DH
naja georg ein gazzaloddi is ned wirklich eine alternative beim dh-fahren, der reifen is einfach der grösste müll, hält zwar ewig und der durchschlagschutz passt aber grip-mässig is der weit abgeschlagen ! da schon eher brauchbar der schwalbe space !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
I hob a 24" am Dual und am Freerider. 24" firn Freerider is a lustige Soch, weils extrem spielerisch zan foan is, owa fia DH is des meiner Ansicht noch nix. Durch den kleineren Durchmesser kannst nimmer so leicht Ÿeber Hindernisse drueberrollen und muss wesentlich aktiver foahn und des Vuadaradl oefters auffareissen. Ob des beim DH so guad is was i ned, ausser Du hast natirlich den richtigen RidingSTYLE.

Naja, da red´ ma jetzt aber schon über rennmäßige Sächelchen.. ich glaub´ dem gehts eher um den Spaß. Und da ist Verschleiß und Durchschlagschutz wichtiger. Denk´ ich mal.

Außerdem: Hier bei uns in A regnest doch eh dauernd. Da brauch´ ich eh eine harte Gummimischung.. [Bild: lachen.gif]

PS: Vergiß´ es. Ich hab´ immer recht, selbst wenn ich nicht recht hab! [Bild: lachen.gif][Bild: lachen.gif][Bild: lachen.gif]

also ich als verfechter der kleinen radl wer selber 26" fahren nächstes jahr, man muss auch mal was neues probierenn Wink
-> obs ma taugt weiss ich ned, wir werden sehen

Grund dafür sind die höhere Innenlagerhöhe und die Reifenwahl (Michelin), da die wiederum auf die 3.1 draufgehen....

24" radl können schon was, ist aber wohl sehr stark
geschmackssache...

ebenso gibts genügend mäntel auch für 24",
eben keine reinen renn-schlappen aber die brauchen auch nur der kleine prozentsatz rennfahrer, sonst zahlst dich ja deppat....

--------------------------
Poker Mountain Sports
doch der maxxis soll für rennen fein sein!

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
ja, der highroller ist mit mit dem richtigen luftdruck schon gut, bin ich selber gefahren....

aber sonst schauts schlecht aus mit weichen guten mischungen, wie gesagt, vielleicht kehre ich ja bald wieder auf 24" zurück

--------------------------
Poker Mountain Sports
Ich fahr den Schwalbe Space und der ist echt super!
Ziehmlich weiche Mischung, guten Grip, bin echt damit zufrieden.

Suach vorderes 24"Laufrad mit 20mm Steckachsennabe, Am besten alles schwarz.
Kann ich nur unterzeichnen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: