Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämpferfrage (ein letztes mal, versprochen!)
hmmm. scheint ned der neueste zu sein, wobei bei mein marzocchi hab i eigentlich nie an behälter braucht, der hat immer 1A gefunzt...

aber wenn er nie benutzt worden ist, dann ists ja kein risiko...

würdest du tendenziell eher kaufen, oder eher nicht? (der preis ist ja schon geil)

wegen marzocchi preis einfach hitec anmailen oder hingehen (is ja fir di ned so weit)...

von den RS dämpfern hört man ausschliesslich schlechtes...ich hab einen pro deluxe im neuen bike kann dir aber noch nix sagen weil noch ned aufgebaut ....

mitn marzocchi machst ned viel falsch !!
ja hab denen eh scho gmehlt... i hoff dass in ana annehmbaren zeit was zruckkommt...

sonst soll ma mei good old neighbour haslinger h. einen der seinen günstig verchecken, oder einen günstig vo ht besorgen...

hm a andere überlegung (halt a bisserl teurer) ist ein Risse Jupiter 5 ich weiss nicht was der in europa kostet.
ich glaub toxoholics mach da den vertrieb und da NiZo hat a einen in seinem HiTec und is (hoffe ich doch) ganz zufrieden damit.

von rock shox dämpfern würd ich die finger lassen ausser du bist sicher der rahmen überträgt wenige bis gar keine seitlichen kräfte auf den Dämpfer
Mit Rockshox-Dämpfern habe ich eigentlich nie Probleme gehabt. Ich denke das ist eher Image-Transfer von den Gabeln her.
Seas Stefan!

I kaufat ma den Marzocchi Boss mit Ausgleichsbehälter weil der geht ziemlich geil und kostet um die 350 Euro [Bild: cool.gif]
pfff, 350 is aber scho viel...

ich glaub für des amateur gefahre tuts ein c50 auch, der kost bei ht "nur" 190 euros...

mal schauen ob ich den vr wo billiger kriege, aber so 300 wären maximale obergrenze für mich... na eigentlich nur 250,- weil i was ja ned wie lang der rahmen no halt...

hmm in salt lake city kost er 275 dollar, des wären so ca. 280 euro ummadum, des gangad, aber wie gut ist der risse dämpfer...?

und was ist mit shock therapy dämpfern, wie funzen die?
würd auf jeden fall nomal bei hitec anfragen! bin zufrieden mit dem boss, was auch angenehm is is das er mit luft befüllt wird! musst di ned um stickstoff umschaun! [Bild: smile.gif]

hast du an shop in da nähe wos hitec vertreiben?? der macht da vielleicht a gutes angebot (bei mir wars jedenfalls so) [Bild: wink.gif]
ja i hab an shop und de firma glei ums eck, da werd i demnächst eh amoi aufkreutzen + ein ht gesponserter fahrer is a nachbar von mir...

aber mit welchem Boss bist zufrieden? die heißen nämlich beide Boss... hast du den C50 (ohne Behälter) oder den VR50 (Piggyback)... und was war ein guter preis für deinen dämpfer...?

hab den vr50! nunja, ist ein recht guter dämpfer, würd sagen 350 geht grad noch in ordnung.

hab bin wien meinen rahmen + dämpfer + nabe gekauf und hab ein paar prozente bekommen, wenn man das so sagen kann!

?? hitec sponsert noch [Bild: icon_eek.gif]
naja was heißt sponsern...

ich hab damals den rahmen über factory co-sponsoring bekommen zu einem preis wo du heute ned mal mehr a gscheide dual federgabel kriegst...

aber mein nachbar ist ca. seit ewigkeiten für die gefahren (früher halt für heavy tools) und daher hat er noch immer die mörder connections und kriegts material seeehr günstig...

sag ma halt per pm wasd für den dämpfer zahlt hast...

würd ich gern aber wie gesagt war ein set aus rahmen, nabe, [Bild: wink.gif] dämpfer! sorry wenn ich dir nicht helfen kann. wenn du willst frag ich aber beim cycle circle in wien nach!
wennste noch immer den Marzocchi Dämpfer suchst....da verkauft einer das Teil in 190mm einbaulänge:

http://www.mtb-news.de/forum/t37488.html

hoffe ich konnt dir helfen!
vielen dank!

werd ich ma glei amoi anschaun...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab primo dämpferfrage! dual biker 2 1,050 2007-05-05, 17:22
Letzter Beitrag: klamsi
  Dämpferfrage Old Anonym 6 1,345 2003-11-26, 21:04
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Dämpferfrage Rockyralph 2 956 2003-10-10, 13:04
Letzter Beitrag: Rockyralph