Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Ventilkappen
Rote Kurbel und Octalinkschrauben habe ich natürlich auch!!!
Ach ja ne rote Sattelklemme mit Salsaschnellspanner und Carbon Headsetkappe und Spacer sind auch dran!!!Bei mir muss alles edel sein es reicht von meinen Nokonzügen bis zum Race Face Vorbau!!! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
bloß kein Stress, bin eh schon am überlegen vom BTK 12...mal schaun.
Also wenn du die Luft in deinem SID sehn kannst würde ich mal an nen Dämpferwechsle denken(oder an nem Besuch beim Olphtalmologe [Bild: wink.gif])
Und optik hat nicht unbedingt was mit der Funktion zu tun.
Wie man an italienischen Autos nur zu oft sieht oder halt auch nicht [Bild: wink.gif]
äääähm: Will ja hier nicht in Ungnade fallen und verzieh mich auch gleich wieder aus dieser angeregten Diskussion, aber kanns sein dass man diese Gschichte dem Winterloch und den dazugehörigen Depressionen + Trainingsentzug zuordnen kann? Hab zumindest noch keinen "echten" Biker kennen gelernt der sich über Farbe+Design seiner Ventilkappen den Kopf zerbrochen hat(, und ich kenn viele....).
Naja, eh wuascht, viel Spass noch!

Nachtrag: hab übersehn dass i da im "Talk-Forum" bin , da is ja sowas grad nu, theoretisch, irgendwie, zulässig.....
dual faces is edel??? [Bild: icon_lol.gif]
Ok der Rahmen ist vieleicht nicht wirklich edel aber ich finde den Spike total geil der ist eigentlich für trial perfekt!!Also leicht,stabil und klein!!Dann habe ich den ganzen Rahmen entlackt und gebürstet das sieht schon edler aus als die hässliche Dualfacesbeschichtung!!! [Bild: tongue.gif]
darüber kann man sich aber streiten ob das nich anstatt edeler billiger aussieht
und ob jetzt xt-bremsen und lx bzw. ne kona nabe das edelste sind darüber lässt sich ebenfalls streiten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geile online bike videos..... freestylegott 1 1,655 2006-02-02, 14:42
Letzter Beitrag: freestylegott
  geile Page Mr.Dooby 2 1,444 2004-05-10, 12:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,093 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  So a geile Ausfahrt noox 26 3,842 2003-06-23, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  geile pages!! Dirty Rider 17 2,605 2003-02-27, 00:15
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Poster!?! vanberra 16 17,665 2002-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Sache!!! Dirty Rider 14 3,750 2002-08-01, 23:43
Letzter Beitrag: Chris
  Geile (zerstörte) Teile georg 0 2,103 2001-09-30, 22:51
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu: