Bewertung:
0
Also als ich letztens bei uns in der nähe für Fahrradteile beim Schrott wahr viel mir so ein Rahmen in die Hände!" ...Dachte nehm ihn mir mal mit, nur biss jetz hab ich keine ahnung von was für ner Marke er is :/
Hab überall geschaut aber nix dazu gefunden vllt. weiß einer von euch weiter !? ( steht nur
independend an der Seite und
Richi vorn ganz klein )
[SIZE="3"]Mit Geld kann man sich alles kaufen aber keinen Dinosaurier
-->[Homer Simpson][/SIZE]
Bewertung:
0
es is auf jeden fall kein santa cruz, größere bilder wären von vorrteil so erkkent man nichts um was sagen zu können.
ich tippe auf einen billigrahemn von ebay oder baumarkt, auf jedenfall eher kein topmodell
genaueres kann ich sagen wenn ich größere bilder habe
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Für einen Billigrahmen aber nah dran am Blur:eek:
Gibt es echt so gut gemachte Klone?
Bewertung:
0
Danke schon mal für die idee mit dem santa Cruz aber ich glaub die Feder würd bei meinem Bike nich reinpassen!" Mit den Bildern tuht mir leid muss mich erst hier zu recht finden und die fotos bearbiten

.
Das Bike hab ich aber übrigens im Ernst auf dem Schrott gefunden.. wahr auch nur der Rahmen (hinten leicht verbogen und mit einem shimano deore umwefer und Zahnrad) deswegen will ich wissen ob´s sich überhaupt lohnt es zu behalten oder wieder weg zu bringen ;D.
PS. neue Bilder kommen so bald !"
Bewertung:
0
der Rahmen scheint mir ausserdem aus Stahl zu sein.
Mach mal Fotos vom Steuerrohr(Vorn wo die gabel reinkommt)
Und von den Ausfallenden( Da wo das Rad reinkommt!)
Bewertung:
0
https://www.dh-rangers.com/gallery/showg...13623.html Hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen

. Von Richi hab ich übrigens auch noch nich so ein Rahmen gesehen!" Aber ich geb nich auf zu suchen ^^
Bewertung:
0
puhhh echt schwierig, sieht ziemlich nach einem stahlrahmen aus, könnte womöglich ein alter Sunn Rahmen sein.
Bewertung:
0
ich melde mich seit langer Zeit [2Jahren

] mal wieder mit guten Nachrichten zurück.
Habe jetz endlich ein Rose Beef cake zuhaus stehen und fahre damit im Wiengebirge ein paar coole Trails ab, aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen falls es überhaupt noch jemanden interessiert, der Rahmen liegt noch immer eingestaubt in der Ecke und ist eigentlich komplett in Ordnung und einsatzfähig!" Material ist Aluminium und kein Stahl auch wens so ausschaut.
Ein Dämpfer für den Downhillbereich passt keines wegs rein deshalb tippe ich mittlerweile eher an ein stink normales touren mtb wen ich den Rahmen anschaue ^^