Bewertung:
0
Also hast Spiel beim Steuersatz? Was is jetzt verbogen?
Kannst bitte Satzzeichen verwenden?!? Man hilft Leuten einfach viel lieber, wenn man das Gefühl hat, dass der wenigstens einmal übern Text drüber gelesen hat und zumindest Punkte setzt.
Bewertung:
0
Du verlierst keine Garantie, wenn du an deinem Rad etwas selbst schraubst. Das ist doch absolut unrealisitisch. Lies dich mal ein wie das mit Garantie und Gewährleistung in Deutschland geregelt ist.
sry wegen schrifft ich achte wenn ich inet schreibe nicht auf rechtscheribung und satzzeichen.
also bei specialized ist ja oben auf dem gabelschaft sind ja so weiße teile wo in der mitte die schraube am steuerrohr ist (ich kenne das teil net

)
also dieses teil ist verbogen das verbiegt sich wenn man die schraube am gabelschaft zu fest ziht
ich denke das es daran liegt
ich könnte versuchen mal bilder zu machen
Bewertung:
0
Zitat:sry wegen schrifft ich achte wenn ich inet schreibe nicht auf rechtscheribung und satzzeichen
Hier gibts Leute, die dir helfen wollen, und alles, was sie erwarten ist, daß du lesbare Sätze schreibst.
Wenn du nicht mal dazu bereit bist warum sollte sich jemand ernsthaft die Mühe machen dir zu helfen?
Vielleicht überlegst dir erst mal woher dein Mangel an Anstand kommt bevor du dich wieder mit den Problemen von deinem Rad beschäftigst. :2rolleyes:
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]