Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regular or Goofy?
nimm einen ball in die hand und wirf ihn so weit weg wie du kannst , genau in dem moment nach dem loslassen soll dich wer stupsen dann weisst du´s
und was hat das jetzt wieder zu bedeuten?

mit dem Ball und dem schupsen? [Bild: confused.gif]
Weil in dem moment wo man loslässt der körper die gesamte spannung verliert und dann reagiert der körper reflex artig so wie es wirklich gehört (ist nämlich schon oft vorgekommen das sich manche so verkrampft haben das sie dennoch mim falschen fuß nach vorne gestiegen sind) [Bild: blush.gif])

Ise wahnsinn gelle ? [Bild: smile.gif]

Euer Albert Einstein des Sports

Thomas [Bild: cool.gif] [Bild: grin.gif]
hehe des kenn ich irgendwo her. ich bin auch linkshänder. biken tu ich auch links vorne. also der fuß. scnowboarden links vorne, wakeboard links vorne udn jetzt kommts. skateboard rechts vorne. fußball schießen mit rechts. tennis spiel ich mit links. des is viel zu hart [Bild: icon_mrgreen.gif]
We gibt aber einige Snowboarder sowie der Heikki Sorsa die regular skaten aber goofy Snowboarden.
Dahr so wie Du Dich besser fühlst!
i glaub ned dass m zb bei mheikki sorsa nohc von goofy oder regular sprechen kann [Bild: mrorange.gif] des is bei den guten so ziemlich egal !
Ich hab auch gemeint als sie angefangen haben.Skaten habens regular angefangen und wies Snowboarden angefangen haben sins Goffy gefahren,zumindest der Sorsa.Das jetzt keinen Unterschied merkst is klar
da hab ich immer in rechten fuss vorne, aber wenn ich mir auf de gache zum probieren von anfreund a brettl leih, will ich instinkitv regular fahren, obwohl ich goofy übers eis rutsche...

drum bin i im endeffekt beim carven und de snowblades blieben.. *g*
Ich fahre aufm Bike fast immer links vorne und stehe trotzdem goofy aufm Brett. Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das so richtig ist, denn wenn ich mir das Snowboarden (irgendwelche Sprünge oder so) vorstelle, dann oft regular. Ich glaube, schlussendlich ists bei mir egal. Oder ich bin schon unterbewusst am umstellen, schliesslich stehe ich seit dem Winter im Duckstance aufm Board...vielleicht sollte ich regular doch mal ausprobieren, aber nach fünf Jahren goofy bin ich wohl etwas spät dran [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste