Bewertung:
0
Habe mir 2 Schläuche bestellt und nach 3 Tagen war die Luft am VR raus (ohne Fahrbetrieb). Schlauch zurück an Händler, neunen wieder am VR verbaut und wieder nach 3 Tagen die Luft komplett raus (ebenfalls ohne damit gefahren zu sein).
Beide Löcher waren an der Naht.
Wollte im Mai einen Roadtrip durch CZ machen. Ich hoffe ich finde bis dahin einen Schlauch ohne Produktionsfehler :2rolleyes: ...
Bei nem 50 EUR Schlauch absolut inakzeptabel :mad:
:yay2:
Bewertung:
0
Soweit ich mich erinnern kann, haben bei uns welche bei der Firma nachgefragt. Es dürfen keine Gewebe-Felgenbänder verwendet werden. Sondern solche mit glatter Oberfläche.
Ich hab 3 Eclipse-Schäuche. Einer hat ein kleines Loch bekommen, aber irgendwie schaff ich es nicht das zu verschließen.
Bewertung:
0
Ich hab jetzt nach 1 Saison (absolut Patschenfrei) gemerkt, daß der hintere Schlauch über Nacht schleichend Luft verliert.
Habs am Anfang auf das Ventil geschoben. Könnt mir aber auch denken, daß es den Schlauch durch Staub im Mantel oder vielleicht eben durch ein Gewebenfelgenband aufreibt und Porositäten im Schlauch entstehen....finden auch kein Loch
Bewertung:
0
den alten Schmäh mitn Schlauch kenn ich, ja...